Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.528
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 18:04 Uhr
0
Beim Broadcom Call habe ich den Einsatz rausgenommen. 1. Ziel erreicht..
Connie
Connie, 5. Mai 18:00 Uhr
0

Da ging eben mein Alarm bei 75 Euro an...bin da mit gutem Gewinn raus

Ich bleib noch, gefällt mir gut hier. Gratuliere 🥳
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 17:58 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Im Gegensatz zum Namenspatron 😎

Yes 🤑
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 17:58 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Im Gegensatz zum Namenspatron 😎

Da ging eben mein Alarm bei 75 Euro an...bin da mit gutem Gewinn raus
Connie
Connie, 5. Mai 17:54 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Im Gegensatz zum Namenspatron 😎
Connie
Connie, 5. Mai 17:53 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Netflix ist eine Qual 😫
Eula
Eula, 5. Mai 17:41 Uhr
1

Ob es wohl ausser mir noch jemanden gibt der vor 4 Wochen SK Hynix durch einen SL 'verloren' hat und dann 'vergessen' hat zurückzukaufen🤔🙄😒

Nein, diesmal bin ich nicht in deinem Boot. Ich Glücks🍄‍🟫 bin vor gut 4 Wochen eingestiegen und noch drin☺️. Ich war etwas zu früh mit meinem Korea Einstieg, inzwischen lohnt er aber nach kurzem Schwächeln
Benny80
Benny80, 5. Mai 17:19 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Weiß hier jemand mehr ?
T
Tom33, 5. Mai 16:24 Uhr
2
Das Defizit in der Handelsbilanz der USA ist im März gestiegen. Es betrug nach vorläufigen Berechnungen 60,31 Milliarden Dollar nach revidiert 57,78 (vorläufig: 57,35) Milliarden im Vormonat. Volkswirte hatten mit einem Passivsaldo von 60,90 Milliarden Dollar gerechnet. Die Exporte stiegen zum Vormonat um 2,0 Prozent auf 320,86 Milliarden Dollar, während die Einfuhren 381,165 Milliarden Dollar erreichten - ein Plus zum Vormonat von 2,3 Prozent......trotz der Zölle
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Paypal zieht heute das ganze Segment runter 😏
LYNX2023
LYNX2023, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Ob es wohl ausser mir noch jemanden gibt der vor 4 Wochen SK Hynix durch einen SL 'verloren' hat und dann 'vergessen' hat zurückzukaufen🤔🙄😒
Connie
Connie, 5. Mai 14:54 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Auf zur zweiten Runde 😂
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 14:41 Uhr
0

Alle die etwas witziges schauen wollen würde ich das Interview vom Gamestop CEO auf CNBC empfehlen 😅

Allein das er eBay kauft ist witz genug 😋
fil123
fil123, 5. Mai 14:38 Uhr
0
Alle die etwas witziges schauen wollen würde ich das Interview vom Gamestop CEO auf CNBC empfehlen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,89 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +6,70 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen