Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.821
Connie
Connie, 06.05.2024 16:53 Uhr
0

Sie hieß Sylvana😂😂😂

Bin verwirrt..... Jaqueline hieß Sylvana? Ich frag jetzt nicht was mir auf der Zunge liegt 🤭😅
Grassi1
Grassi1, 06.05.2024 16:52 Uhr
0
New York....weitere Gewinne durch Zinshoffnung....... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-new-york--weitere-gewinne-dank-zinshoffnung/4436434/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 06.05.2024 16:50 Uhr
0
In meinem nächsten Leben werde ich Europa Abgeordneter... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bericht--mehr-als-jeder-vierte-eu-abgeordnete-hat-nebeneinkuenfte/4436449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
anicell
anicell, 06.05.2024 16:46 Uhr
0

Jetzt wirds interessant hier🤠🤣🤣🤣

Sie hieß Sylvana😂😂😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 16:43 Uhr
0
Jetzt wirds interessant hier🤠🤣🤣🤣
anicell
anicell, 06.05.2024 16:41 Uhr
0
Gut das die nicht Solana hieß😂
anicell
anicell, 06.05.2024 16:40 Uhr
0

Also ani 😱🤐😋

🫣🤐
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:38 Uhr
0
Also ani 😱🤐😋
anicell
anicell, 06.05.2024 16:38 Uhr
0
Upps....sorry🙋‍♂️
anicell
anicell, 06.05.2024 16:37 Uhr
0
Jaqueline hieß meine Ex😂 auch schon geritten🫣
anicell
anicell, 06.05.2024 16:35 Uhr
0
SOL auch bei 112€ verpasst. Gnüpf🥴. Naja, man kann nicht alles haben🤷‍♂️...ich lasse die mal mit 118, liegen🫣
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:31 Uhr
0

Ich glaub das Pferd das wir reiten heißt Jaqueline. Ist schon ganz grün im Gesicht 🤢😅

Die darf auch nicht so schnell !
anicell
anicell, 06.05.2024 16:31 Uhr
0

9,00 🤔 Muss nicht sein 😏😂

Müsste nicht hat aber mit 9,04 schon gut geknistert🙈
Connie
Connie, 06.05.2024 16:31 Uhr
0
Ich glaub das Pferd das wir reiten heißt Jaqueline. Ist schon ganz grün im Gesicht 🤢😅
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:30 Uhr
0

Reiten wir in den Sonnenuntergang, Cowboy, wie Ranger und Abahachi 🤠

Mein Bruder 😬🤭
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Feierabend 🥳 endlich Börse 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen