Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
Palong
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔
Eula
Eula, 08.05.2024 15:21 Uhr
0
Huijuijui, heute wird glaube ich überall gleich die große Keule genommen und draufgehauen....
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:08 Uhr
0
I found this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/schwarzer-mittwoch-fur-shopify-19--kursrutsch-2615814
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:07 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat
Ups
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:03 Uhr
0
Schau mal Shopify
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:02 Uhr
0

Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢

ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Wettbewerber Lyft hält sich
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 15:00 Uhr
0

Ich hatte Gewinne mitgenommen und wenn Glück habe, steige ich nochmal mit ähnlichen EK neu ein . Divi ist ja leider nicht mehr ganz so attraktiv

Ja stimmt , als Dividendenzahler nicht mehr ganz so attraktiv. 🙋🙋🙋
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 14:54 Uhr
0
Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢
Marley16
Marley16, 08.05.2024 14:52 Uhr
1
Patrick/ Markus Koch Open Bell https://www.youtube.com/live/XjCWHGNXYYg?si=yfiXxuNdO-esr6ib
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:49 Uhr
0

Nachschub für die SÜSSEN 🍦🍭🍪🍡🍰🍧🍫🍪🍩🍦🍭🍡🍰🍧🍫🍪🍩

Puuuuh, jetzt bin ich überfordert….🍩Schnapp“rülps“
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:48 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Conti noch bissl faul in der seitwärtslage 🦥

Momentan wenig Impulse für das Segment, aber auf dem Niveau nicht mehr viel Risiko. Kauf bei 61€
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 14:47 Uhr
0
Nachschub für die SÜSSEN 🍦🍭🍪🍡🍰🍧🍫🍪🍩🍦🍭🍡🍰🍧🍫🍪🍩
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:46 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Conti noch bissl faul in der seitwärtslage 🦥
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:44 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Hat sogar paar Widerstände geknackt😃 🙏
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:42 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen