Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 16:17 Uhr
0

Moin @all ☺️🙋

Guten Nachmittag, ☕☕☕☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:16 Uhr
0
Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:15 Uhr
0
Moin @all ☺️🙋
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:54 Uhr
0
Kupfer, Pharma und Chips passt doch 😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:53 Uhr
0
Fokus heute auf Intel, Aurubis und Evotec. Jeweils 2. Tranche gekauft. Baldriantee steht parat 😅🍵
Benny80
Benny80, 08.05.2024 15:43 Uhr
1

Vielleicht bekommst du ja jetzt nochmal die Gelegenheit. Ist gerade am fallen.

🧺🧺🏃🏻🏃🏻💨 Danke
B
BerndBrot11, 08.05.2024 15:42 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

Hatte tatsächlich 93 Euro im Kopf...zu spät

Vielleicht bekommst du ja jetzt nochmal die Gelegenheit. Ist gerade am fallen.
B
BerndBrot11, 08.05.2024 15:37 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Herzlichen Glückwunsch, Aber wann verkaufen wir jetzt? 😂
Schokio333
Schokio333, 08.05.2024 15:36 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Puma💪🏃‍♀️‍➡️🏃‍➡️💪🏃‍♀️‍➡️🏃‍➡️😀
Schokio333
Schokio333, 08.05.2024 15:35 Uhr
0
Hallo zusammen. Danke für die News.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 15:35 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat

Ups

Zum Glück war es nicht UPS 😎, mittelschwerer Herzinfarkt 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:31 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat

Ups

Heftig 🙊
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
>>>>kreeeeiiisch🙉<<<<
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
Palong
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔
Eula
Eula, 08.05.2024 15:21 Uhr
0
Huijuijui, heute wird glaube ich überall gleich die große Keule genommen und draufgehauen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen