Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.666
Connie
Connie, 10.05.2024 9:33 Uhr
1

🥳

Jetzt auf zur 40 oder was? 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin Raven 😊🙋
RavenKing
RavenKing, 10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin zusammen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 9:33 Uhr
0

"Klein Evo" wacht auf 🤭

Vermutlich weil die Leerverkäufer erst um 10 Uhr mit dazu kommen 🤠🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:33 Uhr
0

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😊

🥳
Connie
Connie, 10.05.2024 9:32 Uhr
1

🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei heute mit +0,5% im 🟢 ⚪ Asahi Group 0% 🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳 🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4% 🟢 Fast Retailing +0,2% 🟢 Hitachi +2% 🔴 Honda -0,7% 🟢 Keyence +0,7% 🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,9% 🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳 🔴 Panasonic -4,7% 😬 🟢 SoftBank +1,8% 🔴 Sony -1,4% 🔴 Toyota -2,9% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞

Connie Trading- und Aktien-Chat
🥳😎
Connie
Connie, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😊
Connie
Connie, 10.05.2024 9:30 Uhr
0

@Connie Der RWE Schein ist grün geworden 🤗

😳🧐🍻🥂🥳
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:29 Uhr
1
Hannover Rueck SE zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 61,94€ 🍦🍧🍨🍦🍧🍨
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin gyoengyi 😊🙋
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:26 Uhr
0
Morgen 🙋🏻‍♀️☀️
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:23 Uhr
0

Lotus Bakeries 🥯🧇

gyoengyi Trading- und Aktien-Chat
👍 Familienunternehmen mit einer Mehrheit der Stimmrechte bei der Familie 👌 9685,-€ pro Share 😅 sportlich Ich lege auf Watchlist Vielleicht kommt irgendwann mal ein Split 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:21 Uhr
0
@Connie Der RWE Schein ist grün geworden 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:17 Uhr
0
Die 🐄Stella lässt sich etwas bitten
G
Gast-754823001, 10.05.2024 9:16 Uhr
3
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei heute mit +0,5% im 🟢 ⚪ Asahi Group 0% 🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳 🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4% 🟢 Fast Retailing +0,2% 🟢 Hitachi +2% 🔴 Honda -0,7% 🟢 Keyence +0,7% 🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,9% 🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳 🔴 Panasonic -4,7% 😬 🟢 SoftBank +1,8% 🔴 Sony -1,4% 🔴 Toyota -2,9% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,50 %
8 STRA auf StrategyB -1,87 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen