Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.667
T
Benny80,
10.05.2024 10:42 Uhr
5
Hab gerade die 100 Prozent geknackt 🥳
chatman,
10.05.2024 10:28 Uhr
1
Schönen guten Morgen zu wünschen!
Heute ein kleiner Feiertag für mich, erstmals seit gefühlten 100 Jahren ist mein Depot 'nur' noch im 1-stelligen Prozentbereich rot 😁
Haupttreiber dafür sind Haier und OMV.
Da mein Plan, sukzessive auf ETFs umzuschichten, weiter gilt (Sparpläne laufen bereits)
Überlege ich jetzt zumindest OMV und BAT mit Gewinn zu verkaufen und dafür VW (aktuell -16%) abzustoßen.
Bei VW steht zwar bald die Divi an, Dank der deutschen Quellensteuer zahle ich da aber saftig drauf. Viel Potential traue ich der Aktie aktuell auch nicht zu...
Zu guter Letzt halte ich die aktuelle Party an den Märkten - S&P knapp vor ATH, DAX schon dran - (weiterhin) für unbegründet und rechne (auch weiterhin 😉) mit einer Korrektur.
Wie seht ihr die aktuelle Großwetterlage und meine Überlegungen?
CHRRobin2,
10.05.2024 10:08 Uhr
2
Ich bin dann mal wech und aufm Weg nach Wien ( übers WE)
Bis dann 😊🙋.
CHRRobin2,
10.05.2024 9:40 Uhr
0
Habe gerade nachgeschaut. Kauf meines RWE Scheines momentan nicht möglich.
Ein Schelm, wer...........
CHRRobin2,
10.05.2024 9:38 Uhr
0
War kalkulierbar, finde ich auch.
Evtl zahlt sich Geduld wieder einmal aus. Lets see☺️
CHRRobin2,
10.05.2024 9:34 Uhr
0
Ich geh dann mal packen
CHRRobin2,
10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin Raven 😊🙋
RavenKing,
10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin zusammen.
Connie,
10.05.2024 9:32 Uhr
1
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei heute mit +0,5% im 🟢 ⚪ Asahi Group 0% 🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳 🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4% 🟢 Fast Retailing +0,2% 🟢 Hitachi +2% 🔴 Honda -0,7% 🟢 Keyence +0,7% 🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,9% 🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳 🔴 Panasonic -4,7% 😬 🟢 SoftBank +1,8% 🔴 Sony -1,4% 🔴 Toyota -2,9% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
🥳😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 8 | Stellantis | -0,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 5 | Stellantis | -1,48 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |