Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.490
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 10:18 Uhr
0

Hallo gyoengyi! Schau dir diese Aktie mal an: SE0007100599 Gruß an alle. Danke an die fleißigen!

Leider schwedische Quellensteuer. Ja, Argument - wer will kann sie sich zurückholen
Connie
Connie, 13.05.2024 10:02 Uhr
1

was ist das auf dein Profilbild drauf?

Eine wilde Rose, gestern beim 🚵 erblickt, gefallen und festgehalten 😊
Gingo
Gingo, 13.05.2024 10:01 Uhr
0
Hallo gyoengyi! Schau dir diese Aktie mal an: SE0007100599 Gruß an alle. Danke an die fleißigen!
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:56 Uhr
0

Dann kann ich dir aus meinem eigenen Depot nur Bancolombia und Ecopetrol nennen ☺️ sind beides Aktien aus Kolumbien

danke 😊
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:53 Uhr
0

Über 10% ist schon ne Hausnummer, da gibt es FS KKR, Starwood Property, Blue OWL, BAT, unter 10% Kinder Morgan, SFL. Ansonsten nur CEF wie Pimco Dynamic Income Trust, Global X Nasdaq 100 Covered Call, Calamos Long/Short Equity Dynamic Income Trust. Keine Anlageberatung

Super Fred 😊 Danke Dir werde mir alle anschauen
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:52 Uhr
1

das ist egal

Dann kann ich dir aus meinem eigenen Depot nur Bancolombia und Ecopetrol nennen ☺️ sind beides Aktien aus Kolumbien
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 9:51 Uhr
1

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10% ist schon ne Hausnummer, da gibt es FS KKR, Starwood Property, Blue OWL, BAT, unter 10% Kinder Morgan, SFL. Ansonsten nur CEF wie Pimco Dynamic Income Trust, Global X Nasdaq 100 Covered Call, Calamos Long/Short Equity Dynamic Income Trust. Keine Anlageberatung
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:50 Uhr
0
ich schau aufs Durchnitt (bei DivviDiary)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:49 Uhr
0

Wie oft soll Se denn ausschütten ?

das ist egal
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:48 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wie oft soll Se denn ausschütten ?
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:47 Uhr
1

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗

Kann ich leider nicht. 😄🙈 Ich habe kein Einzeltitel-Depot mehr, auch nicht bei Divi Titel. Mein Divi-Depot ist lediglich folgender Divi-ETF: A2JAHJ
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wenn du was gefunden hast bitte vorstellen 😉
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:44 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:39 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:33 Uhr
0

häng doch noch 1 Tag dran 😎

Geht nicht, weil morgen " Ruhetag" vorgesehen und am Mittwoch bin ich nochmal unterwegs bis Montag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen