Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.419
K
Koejaner, 13.05.2024 15:55 Uhr
0
TR nimmt meine PIN nicht. Die letzten 4 Ziffern der Personalausweisnummer auch nicht. Zumal die aus Buchstaben und Zahlen besteht.
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:52 Uhr
0
TR funktioniert, nur beim Geld senden ( von TR an Girokonto) hatte ich vorhin leichte Probleme. Die SMS zur Zahlungsfreigabe dauerte wieder mal . Hat aber letztlich doch geklappt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis mein Geld ankommt 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅

De Beers 💎
Einhorn65
Einhorn65, 13.05.2024 15:47 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Trade Republic funktioniert bei mir einwandfrei.
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 15:46 Uhr
0

Anglo American lehnt auch erhöhtes Übernahmeangebot von BHP ab

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
anicell
anicell, 13.05.2024 15:29 Uhr
0
Hallo Benny80, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwierige Zeit.🤗🕯
m
molotov, 13.05.2024 15:26 Uhr
0
der Verifikationscode (2FA) aufs Handy kommt übrigens bei WEB Login. Problem daher wohl eher beI Trade....
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:25 Uhr
1
Alles Gute, Benny 🙏 und viel Kraft 🙏
m
molotov, 13.05.2024 15:24 Uhr
1

Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?

Bisher ists immer so wieder gegangen, verpasse ich eben den Short Squeeze bei Gamestop ;)
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mein trade funktioniert ohne Probleme
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mal nach Updates checken
j
joka1611, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:22 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Bei mir geht's auch nicht
j
joka1611, 13.05.2024 15:18 Uhr
1

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Hier auch. Pin richtig eingegeben wird einfach rot
m
molotov, 13.05.2024 15:17 Uhr
0

Keine Probleme hier

Hier: Etwas ist schiefgelaufen (Web) oder oder es wird einfach rot...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen