Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.518
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 16:04 Uhr
1

TR funktioniert, nur beim Geld senden ( von TR an Girokonto) hatte ich vorhin leichte Probleme. Die SMS zur Zahlungsfreigabe dauerte wieder mal . Hat aber letztlich doch geklappt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis mein Geld ankommt 🤔

Gib mir mal Rückmeldung wie lange das bei dir dauert..ich kenne bisher immer nur andersrum 😅
K
Koejaner, 13.05.2024 15:57 Uhr
0
Geht wieder. Nicht schön. Hat nun die ehemals "falsche PIN" genommen. :(
K
Koejaner, 13.05.2024 15:55 Uhr
0
TR nimmt meine PIN nicht. Die letzten 4 Ziffern der Personalausweisnummer auch nicht. Zumal die aus Buchstaben und Zahlen besteht.
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:52 Uhr
0
TR funktioniert, nur beim Geld senden ( von TR an Girokonto) hatte ich vorhin leichte Probleme. Die SMS zur Zahlungsfreigabe dauerte wieder mal . Hat aber letztlich doch geklappt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis mein Geld ankommt 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅

De Beers 💎
Einhorn65
Einhorn65, 13.05.2024 15:47 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Trade Republic funktioniert bei mir einwandfrei.
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 15:46 Uhr
0

Anglo American lehnt auch erhöhtes Übernahmeangebot von BHP ab

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
anicell
anicell, 13.05.2024 15:29 Uhr
0
Hallo Benny80, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwierige Zeit.🤗🕯
m
molotov, 13.05.2024 15:26 Uhr
0
der Verifikationscode (2FA) aufs Handy kommt übrigens bei WEB Login. Problem daher wohl eher beI Trade....
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:25 Uhr
1
Alles Gute, Benny 🙏 und viel Kraft 🙏
m
molotov, 13.05.2024 15:24 Uhr
1

Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?

Bisher ists immer so wieder gegangen, verpasse ich eben den Short Squeeze bei Gamestop ;)
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mein trade funktioniert ohne Probleme
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mal nach Updates checken
j
joka1611, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:22 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Bei mir geht's auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
7 VW Hauptdiskussion +0,18 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen