Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.525
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 16:04 Uhr
1

TR funktioniert, nur beim Geld senden ( von TR an Girokonto) hatte ich vorhin leichte Probleme. Die SMS zur Zahlungsfreigabe dauerte wieder mal . Hat aber letztlich doch geklappt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis mein Geld ankommt 🤔

Gib mir mal Rückmeldung wie lange das bei dir dauert..ich kenne bisher immer nur andersrum 😅
K
Koejaner, 13.05.2024 15:57 Uhr
0
Geht wieder. Nicht schön. Hat nun die ehemals "falsche PIN" genommen. :(
K
Koejaner, 13.05.2024 15:55 Uhr
0
TR nimmt meine PIN nicht. Die letzten 4 Ziffern der Personalausweisnummer auch nicht. Zumal die aus Buchstaben und Zahlen besteht.
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:52 Uhr
0
TR funktioniert, nur beim Geld senden ( von TR an Girokonto) hatte ich vorhin leichte Probleme. Die SMS zur Zahlungsfreigabe dauerte wieder mal . Hat aber letztlich doch geklappt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis mein Geld ankommt 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅

De Beers 💎
Einhorn65
Einhorn65, 13.05.2024 15:47 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Trade Republic funktioniert bei mir einwandfrei.
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 15:46 Uhr
0

Anglo American lehnt auch erhöhtes Übernahmeangebot von BHP ab

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
anicell
anicell, 13.05.2024 15:29 Uhr
0
Hallo Benny80, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwierige Zeit.🤗🕯
m
molotov, 13.05.2024 15:26 Uhr
0
der Verifikationscode (2FA) aufs Handy kommt übrigens bei WEB Login. Problem daher wohl eher beI Trade....
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:25 Uhr
1
Alles Gute, Benny 🙏 und viel Kraft 🙏
m
molotov, 13.05.2024 15:24 Uhr
1

Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?

Bisher ists immer so wieder gegangen, verpasse ich eben den Short Squeeze bei Gamestop ;)
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mein trade funktioniert ohne Probleme
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mal nach Updates checken
j
joka1611, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:22 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Bei mir geht's auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen