Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
G
Gast-760103000, 14.05.2024 5:19 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?DETAILS_OFFSET=0&NEWS_CATEGORY=&NEWS_HASH=d8b2ce3fac24de5bb7f2f6ff82686bfd88fc6a1&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING&ID_NEWS=1131654712#scroll-to
Martin_1979
Martin_1979, 14.05.2024 5:17 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Martin_1979
Martin_1979, 14.05.2024 5:16 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🐓🐓🐓 Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag 😊😊 Der erste Kaffee des Tages schmeckt immer wie ein kleines Wunder. Genießt ihn! Er ist frisch, duftet aromatisch und hat eine feine Crema ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🥪🥪🥪🥪🥐🥐🍞🍞🍞🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥯🥯🥯🧇🧇🧀🧀🍳🍳🍳🥓🥓🥓🍯🍯🍯🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍬🍬🍭🍭🍪🍪🍪 🍇🍇🍊🍋🍍🍌🥭🍎🍐🍓🫐🥝🍐

🙋🙋🙋🤗🤗🤗☘️☘️☘️
G
Gast-760103000, 14.05.2024 5:15 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🐓🐓🐓 Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag 😊😊 Der erste Kaffee des Tages schmeckt immer wie ein kleines Wunder. Genießt ihn! Er ist frisch, duftet aromatisch und hat eine feine Crema ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🥪🥪🥪🥪🥐🥐🍞🍞🍞🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥯🥯🥯🧇🧇🧀🧀🍳🍳🍳🥓🥓🥓🍯🍯🍯🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍬🍬🍭🍭🍪🍪🍪 🍇🍇🍊🍋🍍🍌🥭🍎🍐🍓🫐🥝🍐
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 0:41 Uhr
1
Angenehme Nachtruhe allerseits 😴
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:54 Uhr
0
https://www.investidorpetrobras.com.br/en/
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:50 Uhr
1
https://investors.stone.co/static-files/8687229d-e4e0-4a63-9b4a-b016df0ed71f
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:38 Uhr
1

Oscar Meyer.... Nie gehört 😳

Hot Dogs, Wiener 🌭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:34 Uhr
0

FS KKR 😊

Bei 16,80 hab ich auch ne Order zum aufstocken drin
T
Tom33, 13.05.2024 22:32 Uhr
0

Kraft Heinz erwägt laut einem Bericht des Wall Street Journals den Verkauf von Oscar Mayer.

Oscar Meyer.... Nie gehört 😳
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 22:27 Uhr
0
🤷🏻‍♀️😂
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 22:26 Uhr
0

Welchen 10 Prozenter hast den denn nun genommen?

FS KKR 😊
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:19 Uhr
1

Glückwunsch 🥳 Siehst du auch die 10 als psychologische Barriere?

Danke. Kurzfristig ja, und da der Schein bei gleichbleibendem Kurs verliert, hab ich ihn erstmal rausgehauen
Marley16
Marley16, 13.05.2024 22:17 Uhr
1
Markus Koch https://www.youtube.com/live/qXjz6MTZ5AU?si=urEJXoq4sSRrbFJr
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 22:15 Uhr
0

ich dachte du hast Valneva damals verkauft 🤔

Welchen 10 Prozenter hast den denn nun genommen?
NeroPC
NeroPC, 13.05.2024 22:14 Uhr
1

Ah, verkaufst du also immer kurzfristige Put Optionen und rollst die jedes mal kurz vor Verfall? Oder rollst du nur Optionen mit denen du im Minus bist?

Nur rollen, wenn die Gefahr besteht sie abnehmen zu müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen