Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.384
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 6:56 Uhr
0

Equi 😳😬🍿

Bin gespannt 😍 Morgen auch noch Cisco und Allianz
Eula
Eula, 14.05.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen 🙂. Komischer Tag gestern. Der Kleinscheiß macht wie blöd, der Rest eher Mist. Novovax war gestern auch was los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:54 Uhr
0

Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗

Ich weiß nicht, ich hab auch ein wenig Zweifel ob die 10 so schnell nachhaltig geknackt werden. Hab auf dem Schein ca 30%, überlege eventuell einen Ausstieg
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:54 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für ADYEN von €2000 auf €1900. Buy. BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €441 auf €507. Overweight. JEFFERIES erhöht das Kursziel für FRESENIUS SE von €40 auf €41. Buy.
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:52 Uhr
0
Vielleicht postet der ja heute mal was von Evotec🤔🤗
Connie
Connie, 14.05.2024 6:51 Uhr
0

Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los

Ja, und nur weil so ein komisches Grippevirus was postet 🙈😅 #Influenza
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Oh, sorry. Da warst du schneller 🤭
Connie
Connie, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jahreschart sieht aber ein bissi anders aus 😁
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:49 Uhr
0
Neben Gamestop hing der Quatsch gestern auch bei AMC und Tupperware wieder los
Connie
Connie, 14.05.2024 6:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
AMC auch 100% gestern
Connie
Connie, 14.05.2024 6:47 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Sogar im Jahreschart 40% 😳
Connie
Connie, 14.05.2024 6:46 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Irre..... 1 Mrd USD GameStop short sellers lost almost $1 billion in Monday's monster rally https://www.cnbc.com/2024/05/13/gamestop-short-sellers-have-already-lost-1-billion-from-mondays-monster-rally.html?__source=androidappshare
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 6:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2024 6:34 Uhr
0
GuMo alle miteinander 🥳🍀👋🌞 und danke an die fleißigen 🐝🐝🐝🐝 der Nachrichtenagentur 👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻
Propithecus
Propithecus, 14.05.2024 6:33 Uhr
1
BAT ist und bleibt… geraucht wird LEIDER immer werden, wobei das LEIDER natürlich mehrere Facetten hat 🫢
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
5 IPO CSG -6,56 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,58 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen