Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.785
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 10:17 Uhr
0
Nio sichert sich 1,5 Milliarden Yuan in Finanzierungsrunde: Kapitalspritze für den Elektroauto-Hersteller
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 10:16 Uhr
0
Deutschland: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im Mai (endgültig) bei 45,4 Punkten. Erwartet wurden 45,4 Punkte nach 42,5 Punkten im Vormonat.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 10:16 Uhr
0
Eurozone: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe im Mai (endgültig) bei 47,3 Punkten. Erwartet wurden 47,4 Punkte nach 45,7 Punkten im Vormonat.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 10:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/eqs-adhoc-deutsche-pfandbriefbank-ag-pbb-to-offer-partial-repurchase-of-three-benchmark-bonds-1033444441
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 10:15 Uhr
1
EQS-Adhoc: Deutsche Pfandbriefbank AG: pbb bietet Teilrückkauf von drei Benchmark-Anleihen an
CHRRobin2,
03.06.2024 9:59 Uhr
0
Bin derzeit eher vorsichtig. Wenn es heute bei Salesforce geradeaus läuft, nehme ich beim Schein den Einsatz raus.
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 9:56 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/sentrycs-sichert-sich-multimillionen-dollar-auftrage-zum-schutz-von-militarbasen-in-europa-302161267.html
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 9:56 Uhr
0
Ob die an der Börse sind? Hab sie nicht gefunden, börsennotiert kenne ich nur Droneshield im Segment Drohnenabwehr
Sentrycs sichert sich Multimillionen-Dollar-Aufträge zum Schutz von Militärbasen in Europa
Die technologisch führenden Lösungen von Sentrycs zur Drohnenabwehr wurden ausgewählt, um den Schutz von Militärbasen in Europa gegen kleine und kommerzielle Drohnen zu verbessern
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 9:49 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/amazon-integriert-grubhub-fuer-essenslieferungen-als-festen-bestandteil-von-prime-160667/
ÄffchenNotToGo,
03.06.2024 9:49 Uhr
0
Amazon integriert Grubhub für Essenslieferungen als festen Bestandteil von Prime
CHRRobin2,
03.06.2024 9:47 Uhr
0
Die Nelli gibt sich weiter Mühe, das ist fein......
Leute , grabt sie aus, falls ihr sie im Keller irgendwo verscharrt hattet. 🙃
CHRRobin2,
03.06.2024 9:40 Uhr
0
Moin Äffchen 😃🙋♂️
Seit Samstag ist das so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |