Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.821
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.06.2024 11:49 Uhr
0

Hurra 😃 Im Back in town 🥳

🥂
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:49 Uhr
0

J & J muss im jüngsten Talk-Prozess 260 Millionen Dollar zahlen, sagt Jury in Oregon⬆️

Endlich wieder News 😅🥳
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:48 Uhr
1
J & J muss im jüngsten Talk-Prozess 260 Millionen Dollar zahlen, sagt Jury in Oregon⬆️
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:48 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.reuters.com/legal/jj-must-pay-260-million-latest-talc-trial-oregon-jury-says-2024-06-04/
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:46 Uhr
0
Börse war echt langweilig ohne das Forum..hatte gar keine Lust ins Depot zu schauen 😋
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:45 Uhr
0

Hurra 😃 Im Back in town 🥳

🐮Muhhh 🥳
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:44 Uhr
0
2tage Abstinenz.. langsam waren die Entzugserscheinungen nicht mehr tragbar 😅😬
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 11:43 Uhr
0

👀

🥳
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:43 Uhr
2
Hurra 😃 Im Back in town 🥳
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:42 Uhr
0
👀
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:30 Uhr
0
Tel.egramm
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:30 Uhr
1

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Und Connie, und …., und …., und ….
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:29 Uhr
0

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃

Der weiß Bescheid,hatte über **** Kontakt
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.06.2024 11:28 Uhr
0

Mensch war das eine lange Zeit ohne euch. Hab gemerkt das ohne BN die Börse ja total langweilig ist und keinen Spaß macht. Freitag hätte ich ansonsten alles verkauft 😂

Hi Benny, gut, dich wieder zu lesen. Könntest du noch Asca einsammeln? 😃
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:27 Uhr
1

Hallo Benny, welcome back 😃

Hallo Fred🔥🪨Stein🥳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.06.2024 11:18 Uhr
0
Es lebt, es lebt, es lebt 😅, dann wird das Forum ja wieder voller 🙋🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen