Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Kommentare 18.436
hsvsvs,
25.07.2024 18:39 Uhr
0
Hi MannausS, könntest du bitte mal bei Gelegenheit einen Blick auf den Chart von Archer Aviation werfen? Wo siehst du da die nächste Unterstützung wo wir eventuell wieder nach oben gehen könnten ?
Murphi,
25.07.2024 18:58 Uhr
1
Kopf hoch, hab auch so einige Rotlichter momentan. Am Ende werden die mutigen jedoch belohnt, .... also meistens 😂😂😂, ....bei ThyssenKrupp kann ich sogar noch einen drauflegen, da stehen bei mir - 41,5 %, aber zum Glück nur 150 Stück, da werde ich bei Gelegenheit nochmal nachlegen, um mich zu retten. VG
Tempusfugit1,
25.07.2024 19:07 Uhr
0
Kopf hoch, hab auch so einige Rotlichter momentan. Am Ende werden die mutigen jedoch belohnt, .... also meistens 😂😂😂, ....bei ThyssenKrupp kann ich sogar noch einen drauflegen, da stehen bei mir - 41,5 %, aber zum Glück nur 150 Stück, da werde ich bei Gelegenheit nochmal nachlegen, um mich zu retten. VG
Also eines kannst du glauben. Ja, das Kapital bei Tka ist jetzt gebunden und in Gänze das größte minus in Summe aller Aktien die ich aufgeführt habe und ich kann immer noch bequem damit umgehen. Eventuell fällt sie noch auf das tief von 3,28€. Dann gibt es nochmal einen Nachschlag. Alle anderen Werte laufen gut bis top. Darauf kommt es an und befriedigt mich sehr.
Im übrigen ist Tka heute um ca. 2,5% gestiegen. Mögliches Strohfeuer?! Wir werden sehen 😀
Tempusfugit1,
25.07.2024 15:19 Uhr
0
Mahlzeit 👋🙂
Hier mal meine Rot Highlights 🤕😤🤪
BASF 1%
Vanguard ETF 1,2%
Ishares MSCI India 1,7 %
BP 4,9%
Nestle 14,3 %
Mayora Indah 24,4 %
ThyssenKrupp 27,4 %
Aber sonst läuft es ☺️😀
Totolotto,
24.07.2024 18:46 Uhr
4
N’Abend. Es gibt ihn noch, allerdings kümmert er sich gerade um andere Dinge als Börse. Sobald er wieder Zeit und weniger Stress hat, wird er zurückkommen. So zumindest seine Aussage mir gegenüber. Schönen Abend noch🙋🏼♂️
Tempusfugit1,
24.07.2024 18:03 Uhr
2
Ich glaube das ich morgen mal in % meine negativ Werte hier reinstelle. Grund dafür ist, einfach mal zeigen das nicht alles immer gut läuft und trotzdem locker bleiben soll 😀
Tempusfugit1,
24.07.2024 17:53 Uhr
1
Natürlich hat es ihn gestört. Kann man nachlesen. Aber es lohnt nicht darüber zu streiten. 😉
Tempusfugit1,
24.07.2024 17:12 Uhr
0
Das letzte mal im Lilium Forum. Da gab es wohl etwas Unmut bezüglich eines oder mehrere User. Wie das halt leider so oft ist. 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |