TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Chart wirkt voll intakt, zuletzt Impuls, jetzt Konsollidierung. Ich würde allerdings den Chart der Heimatbörse betrachten, hier ist fast kein Volumen zu sehen und da sind Hoch/Tief gerne mal anders, als an der Heimatbörse. Ich habe zudem mal kurz einen Keil in die Aufwärtsbewegung gezeichnet, da sieht man, dass ein Ausbruch nach Norden versucht wurde.
Hier im Wochenchart zeigt sich Anglo American mit einer bull. Wolfewelle. Der Ausbruch aus dem Keil ging im Mai noch schief, seitdem wirkt das korrektiv und bildet im Daily eine weitere WW (grün). Diese WW war auch schon mit Ausbruchsversuch aus dem Keil, ist jetzt knapp darunter. Vorletzte Woche waren Earnings. Seitdem gab es nur eine Insidekerze. So kann man als Trader gut den Einstieg / Stop wählen. Zyklisch ist der bull. Ausbruch aus dem Keil und damit aus besagter Woche interessant. Bis zur kleinen Ziellinie wären es ~20%, bis zur ABC ~45%. Aus bullischem Blickwinkel wäre es gut, wenn die Käufer die EMA200 Mt bei 2.000£ verteidigen. Zumindest auf Wochenschlusskurs. https://ibb.co/Sv2x8X3
Chart wirkt voll intakt, zuletzt Impuls, jetzt Konsollidierung. Ich würde allerdings den Chart der Heimatbörse betrachten, hier ist fast kein Volumen zu sehen und da sind Hoch/Tief gerne mal anders, als an der Heimatbörse. Ich habe zudem mal kurz einen Keil in die Aufwärtsbewegung gezeichnet, da sieht man, dass ein Ausbruch nach Norden versucht wurde.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,75 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,61 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |