TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Der MDax bleibt für mich weiter interessant. Mein erster Einstieg war am 05.08., seitdem 50% verkauft und vor 2 Wochen wieder günstiger zurückgekauft. Der Ausbruch aus dem DBW mit Backtest ist durch. Seit Okt. gab es eine Konsollidierung, welche sowohl als DBW als auch WW durchgeht. Ziele wie im Bild, mittelfristig vom orangen DBW hab ich auch noch ein Ziel bis zu 33.580 Pt. https://ibb.co/HGFYvQq Mit dem Gedanken könnte man auch schauen, welche Komponenten aus dem MDax besonders lukrativ sein könnten.
Nu Holding finde ich spannend. Eine Bank aus Südamerika, die womöglich sogar in die USA expandieren möchte. Sehr starkes Wachstumsunternehmen. https://ibb.co/rZnsgbT Aktuell gab es einen schönen Rücksetzer auf die Aufwärtstrendlinie. Das könnte eine gute Möglichkeit für einen Mittel bis langfristigen Einstieg sein.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |