TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Ich versuche mich nochmal bei Vonivia. SL unter dem gestrigen Tagestief und Spekulation auf Beruhigung nach dem Verfall heute. Chance auf Doppelboden? Dagegen steht eine bärische Wolfewelle. Sollte der Kurs zurück an die Keillinie kommen besteht entweder die Chance darüber zu kommen oder das Risiko des Backtests. Dann wäre der Stop leicht im plus - so der kühne Plan 😜. https://ibb.co/fr2jzXv
Hallo, guten Morgen. Ist hier eigentlich jemand von Euch auch in Schweizer Unternehmen investiert ? Ich habe dazu einige Empfehlungen bekommen, leider alles Finanzwerte, wie zB Swiss Re, Swiss Life und Zurich Insurence. Der starke Schweizer Franken soll ein Vorteil sein. VG
Fundamental hat sich eigentlich nichts verändert. Das Unternehmen ist nach wie vor auf starkem Wachstumskurs in allen Fragestellungen. Dividende ist da fehl am Platz. Zumindest im Moment. Nur geht es eher um den Gesamtmarkt. Die Reaktion von gestern finde ich schon ziemlich heftig. Das meiste war ja schon bekannt. Im besten Fall war das nur ein kurzer abgekauft und in den kommenden Tagen geht's wieder hoch🤷 Es könnte aber auch der Startschuss für eine größere Konsolidierung gewesen sein. Bei mir stellt sich jetzt die Frage. Sofi im Verlust zu verkaufen oder halten und hoffen, dass es ab wirklich nur ein kurzer Schock war. Mein sofizerti steht tief im Minus. Hebel 5. Das ist mir lange nicht passiert 😅
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,80 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,38 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |