TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Die Uranium Energy halte ich schon seit letztem Jahr, ist bei mir keine klassische Tradingposition. Jetzt ist im Tageschart eine iSKS vollendet, 100%-Ziel habe ich bei 7,95$? Mit der heutigen Kerze steht auch die Vollendung einer Wochen-PopGun fest. Sollte es heute ein neues Hoch geben, dann ist die Marke nochmals anzupassen. Die Wolfewelle seht ihr auch, die untere Keiltrendlinie ist der nächste Widerstand, EMA200 D ist aktuell überwunden. Ziellinie der WW ist relativ steil, bei den sonstigen Zielen und volatileren Werten nichts, was ich ausschließe. Im Wochenbild habe ich eine Range eingezeichnet. Für viele Charttechniker nicht ganz sauber, für mich stimmig mit Fehlausbrüchen unten wie oben. Die Mittelspur wurde oft angelaufen. Sollte sich die Range nach oben abbilden, sehe ich in Verbindung mit anderen Zielen meinen TakeProfit um 12-12,50$. https://ibb.co/1JZyXQrV https://ibb.co/q2KHvwk
Die Uranium Energy halte ich schon seit letztem Jahr, ist bei mir keine klassische Tradingposition. Jetzt ist im Tageschart eine iSKS vollendet, 100%-Ziel habe ich bei 7,95$? Mit der heutigen Kerze steht auch die Vollendung einer Wochen-PopGun fest. Sollte es heute ein neues Hoch geben, dann ist die Marke nochmals anzupassen. Die Wolfewelle seht ihr auch, die untere Keiltrendlinie ist der nächste Widerstand, EMA200 D ist aktuell überwunden. Ziellinie der WW ist relativ steil, bei den sonstigen Zielen und volatileren Werten nichts, was ich ausschließe. Im Wochenbild habe ich eine Range eingezeichnet. Für viele Charttechniker nicht ganz sauber, für mich stimmig mit Fehlausbrüchen unten wie oben. Die Mittelspur wurde oft angelaufen. Sollte sich die Range nach oben abbilden, sehe ich in Verbindung mit anderen Zielen meinen TakeProfit um 12-12,50$. https://ibb.co/1JZyXQrV https://ibb.co/q2KHvwk
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |