TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Atos-Aktie: IT-Komponenten fürs Militär Laut Atos-Mitteilung führt die IT-Firma Verhandlungen mit der französischen Regierung über die mögliche Übernahme seiner Advanced-Computing-Aktivitäten. Atos liefert Komponenten für das französische Militär und die nationale Sicherheit. Eine Entscheidung könnte noch in diesem Jahr oder Anfang 2025 fallen, heißt es. Die Restrukturierung des Unternehmens wurde kürzlich unter einem gerichtlichen Schutzschirm genehmigt. https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Wird-Atos-zur-Meme-Aktie-39205547.html
Der MDax bleibt für mich weiter interessant. Mein erster Einstieg war am 05.08., seitdem 50% verkauft und vor 2 Wochen wieder günstiger zurückgekauft. Der Ausbruch aus dem DBW mit Backtest ist durch. Seit Okt. gab es eine Konsollidierung, welche sowohl als DBW als auch WW durchgeht. Ziele wie im Bild, mittelfristig vom orangen DBW hab ich auch noch ein Ziel bis zu 33.580 Pt. https://ibb.co/HGFYvQq Mit dem Gedanken könnte man auch schauen, welche Komponenten aus dem MDax besonders lukrativ sein könnten.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Der MDax bleibt für mich weiter interessant. Mein erster Einstieg war am 05.08., seitdem 50% verkauft und vor 2 Wochen wieder günstiger zurückgekauft. Der Ausbruch aus dem DBW mit Backtest ist durch. Seit Okt. gab es eine Konsollidierung, welche sowohl als DBW als auch WW durchgeht. Ziele wie im Bild, mittelfristig vom orangen DBW hab ich auch noch ein Ziel bis zu 33.580 Pt. https://ibb.co/HGFYvQq Mit dem Gedanken könnte man auch schauen, welche Komponenten aus dem MDax besonders lukrativ sein könnten.
Nu Holding finde ich spannend. Eine Bank aus Südamerika, die womöglich sogar in die USA expandieren möchte. Sehr starkes Wachstumsunternehmen. https://ibb.co/rZnsgbT Aktuell gab es einen schönen Rücksetzer auf die Aufwärtstrendlinie. Das könnte eine gute Möglichkeit für einen Mittel bis langfristigen Einstieg sein.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | Stellantis | -1,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Stellantis | -1,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |