TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Kommentare 18.422
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 18:56 Uhr
1

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden

Huhu mannaus 😁 danke geht gut..Depot entwickelt sich stetig.. Strategie entwickelt sich auch 😎 Vielen Dank für deine Einschätzung und Malerei 😄 das hilft weiter 😊
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:56 Uhr
0

Ohhhhhhhhhhhje 🙄

Nicht schlimm. Der Wert ist fundamental in Ordnung. Etwas überbewertet. Was sich heute deutlich gezeigt hat. Langfristig steht das Unternehmen auf guten Beinen.
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:54 Uhr
0
Ascadian TradingBulls

Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃

Hallo asca. Schön von dir zu lesen. Wie geht's? Die 200 Tage Linie stimmt nicht. Ansonsten sind wir über die Abwärtstrendlinie ausgebrochen. Das ist positiv 👍 https://ibb.co/XWMrFXF Die graue 200 Tagelinie ist noch Widerstand und muss überwunden werden
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 18:22 Uhr
0

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.

Ohhhhhhhhhhhje 🙄
MannausS
MannausS, 27.01.2025 18:21 Uhr
0

Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄

Nein, dafür aber bei vertiv 😂👌 im Langzeitdepot. Leider ist die Position vorerst voll.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 17:57 Uhr
0
Ich hoffe niemand ist kürzlich bei Nvidia oder Siemens Energy eingestiegen 🙄
Ascadian
Ascadian, 27.01.2025 16:36 Uhr
0
Ascadian TradingBulls
Huhu Lieblingschatztechniker 😃 hat einer Zeit sich einmal die procredit anzuschauen? Ist das ein Kaufsignal oder eher Bullenfalle? 😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 15:39 Uhr
0

Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣

Nur BASF hält sich wacker zu meinem Pech 😢
MannausS
MannausS, 27.01.2025 15:17 Uhr
0
Wahnsinn. Ein Blutbad an den Börsen🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.01.2025 6:53 Uhr
2
Guten Morgen 👋 Jetzt habe ich nochmal recherchiert. Marketscreener > Börse Stockholm 3,3 Mio (aufgerundet) gehandelte Aktien. Man wird doch immer wieder überrascht 😀
G
Gast-754799001, 27.01.2025 0:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:29 Uhr
0
Ich seh in Stockholm immer noch 3.6 millonen
G
Gast-754799001, 26.01.2025 23:19 Uhr
0

Handelsvolumen von Freitag ⬆️

Lol
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:07 Uhr
0
Handelsvolumen von Freitag ⬆️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.01.2025 23:06 Uhr
0

Dann mach doch mal bitte folgendes und gehe auf irgendeine Webseite wo man sich alles ansehen kann. Also Chart Kennzahlen usw. In Ordnung ?!

https://ibb.co/mHHQN9m
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen