TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Kommentare 18.419
Frau.Zweistein,
06.05.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞.
Tempusfugit1,
06.05.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 👋😀🍀
Devly,
05.05.2025 16:32 Uhr
2
Fraport eiert mir nun zu lange rum. Position hab ich mit kleinem Gewinn geschlossen.
Devly,
05.05.2025 16:26 Uhr
2
Was mir gefällt ist, dass Palantir nach dem Tohuwabohu schnell wieder über die EMA200 - EMA20 in allen Zeiteinheiten gestiegen ist. Die sollten unten also den Support unterstützen können. Mein Stop sitzt bei 89$ per Alarm und um 87$ unter der EMA50 D fest. Ziele sind das 76er Ret. um 111$, vor allem aber die 120$ - dorthin habe ich ein CRV von etwas mehr als 3:1 im Verhältnis zum weiteren Stop.
Palantir hat das Ziel bei 120$ leicht übertroffen. Bin inzwischen schon raus.
Heute sind Earnings.
Frau.Zweistein,
05.05.2025 6:40 Uhr
0
🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️.
Tempusfugit1,
05.05.2025 6:30 Uhr
0
Ein Blick in mein Depot hier bei BN stimmt mich heiter. Alles wieder da. 💰🙂
Tempusfugit1,
05.05.2025 6:29 Uhr
0
Guten Morgen Leser aller Finanzseiten 👋🍀😀
Tempusfugit1,
04.05.2025 12:43 Uhr
0
🚨Achtung 🚨
Gerade auf t-online gelesen 👇
Ölriese Shell erwägt Übernahme von Konkurrent BP.
Ich kann mir das so nicht vorstellen aber das könnte durchaus einen Riesen Schub geben. ☝️ist investiert 💰🍀😀
Frau.Zweistein,
03.05.2025 15:17 Uhr
0
Da brauchst Du aber wohl reichlich Schnaps, wenn das Depot gleich halbiert ist. 🤦♀️🙈🤣🤣🤣
Frau.Zweistein,
03.05.2025 15:16 Uhr
0
Grüße auch von mir, für die Genießer des freien Wochenendes . Macht es Euch schön 🥳🥳🥳
Tempusfugit1,
03.05.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen Genießer des freien Wochenendes 👋😀
Da werfe ich doch gerade einen Blick in mein Depot und stelle fest dass es sich nahezu halbiert hat 😤 Also BN funktioniert wieder 🔝 😂
Tempusfugit1,
02.05.2025 18:16 Uhr
0
Huch…….
BP Kauf 🫣
Tempusfugit1,
02.05.2025 18:14 Uhr
0
So liebe Freunde des Grünen Kurses 😀
Was ich jetzt mal gemacht hab👇
Teil Verkauf DBK
Kauf BAT Position voll
Kauf A3DC8Q
Kauf Omega Healthcare
Weisung für Adecoagro erteilt und 💰 erhalten. 😀
Ein schönes Wochenende euch 👋 ☀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |