TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hi, ich hatte einmal Amphenol mitgebracht. Natürlich am unteren Trendkanal gekauft und dann kamen die Zölle. 😂 Aber top Firma ... Im Moment an einer Widerstandszone aber vielleicht sucht jemand einen Einstieg. https://www.investors.com/stock-lists/ibd-big-cap-20/amphenol-stock-shines-struggling-industry-group/ Kann ggf. jemand das technisch analysieren? Das wäre Klasse. Ich vermute wir werden noch einen kleinen Rücksetzer haben, aber weiter hochlaufen. Meine Meinung. LG schönes Wochenende.
Hi, ich hatte einmal Amphenol mitgebracht. Natürlich am unteren Trendkanal gekauft und dann kamen die Zölle. 😂 Aber top Firma ... Im Moment an einer Widerstandszone aber vielleicht sucht jemand einen Einstieg. https://www.investors.com/stock-lists/ibd-big-cap-20/amphenol-stock-shines-struggling-industry-group/ Kann ggf. jemand das technisch analysieren? Das wäre Klasse. Ich vermute wir werden noch einen kleinen Rücksetzer haben, aber weiter hochlaufen. Meine Meinung. LG schönes Wochenende.
Meinen Idien-ETF habe ich nun auch verkauft. Nach Doppelboden nun ein leicht tieferes Hoch gepaart mit den Spannungen mit Pakistan gefällt mir nicht. Das hat sich schon mal auf den Indizi ausgewirkt. Ich werde für das Geld im mittel- bis längerfristigen Ansatz bessere Anlagemöglichkeiten finden und im entsprechenden Depot trotzdem gut diversiviziert aufgestellt bleiben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |