TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Neue Idee zu Under Armour. Bisher kennt die Aktie vor allem den Weg nach Süden. Allerdings gab es oftmals lukrative Erholungen von mehr als 50 oder auch 100%. Seit Sept. 2021 könnte sich die Aktie nun stabilisieren. Die tieferen Tiefs sind nur unwesentlich und nicht mehr so bedeutend. Aktuell sieht es so aus, als dass sich eine Cup&Handle formiert. Nacken ist die EMA200. Diese ist seit Dez24 der Deckel. Käme die Aktie wieder darüber ist ein erneuter spürbarer Kursgewinn vorstellbar. Erstes Ziel dann erstmal um 7,80$, sollten die überwunden werden, stelle ich mir einen Angriff auf die EMA200 W vor. Die 200 D ist ein harter Widerstand womöglich bildet sich im H4 auch noch eine iSKS. Kaufsignal/Barriere ist selbiges wie gerade geschrieben. Unter der Kerze von 20.06. sehe ich die Sache skeptischer. https://ibb.co/m5HBWbHH
Neue Idee zu Under Armour. Bisher kennt die Aktie vor allem den Weg nach Süden. Allerdings gab es oftmals lukrative Erholungen von mehr als 50 oder auch 100%. Seit Sept. 2021 könnte sich die Aktie nun stabilisieren. Die tieferen Tiefs sind nur unwesentlich und nicht mehr so bedeutend. Aktuell sieht es so aus, als dass sich eine Cup&Handle formiert. Nacken ist die EMA200. Diese ist seit Dez24 der Deckel. Käme die Aktie wieder darüber ist ein erneuter spürbarer Kursgewinn vorstellbar. Erstes Ziel dann erstmal um 7,80$, sollten die überwunden werden, stelle ich mir einen Angriff auf die EMA200 W vor. Die 200 D ist ein harter Widerstand womöglich bildet sich im H4 auch noch eine iSKS. Kaufsignal/Barriere ist selbiges wie gerade geschrieben. Unter der Kerze von 20.06. sehe ich die Sache skeptischer. https://ibb.co/m5HBWbHH
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | -0,04 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |