TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TH8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 %±0,0000
19. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.388
S
Sulzbacher, 26. Feb 18:46 Uhr
0
Ich hoffe die bewegen sich jetzt mal..... oder lieber Chapter 11 und das hat ein Ende hier
A
Aktienguru00, 28. Feb 21:58 Uhr
0
Habe da keinen Post gesehen? Link bitte. Glaube auch, dass die Bude durch ist, nicht mal mehr die Homepage gibt es.
S
Schwarzwaldmarie14, 1. Mär 9:51 Uhr
0
Hm, oje😟naja , ich lass es jetzt mal in meinem Depot stehen. Ärgert mich, dass ich denn auf den Leim gegangen bin. Nie mehr kanadische pennystocks, hab’s mir schon mal geschworen. Vielleicht bin ich jetzt endlich schlau geworden. Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende 😊👍
S
Sulzbacher, 2. Mär 16:14 Uhr
0
Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht 😉
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 3. Mär 18:48 Uhr
0

Vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht 😉

Genau. Ein sog. TRANSCANNA-SQUEZZE 😎👋👍‼️
S
Sulzbacher, 23. Feb 19:59 Uhr
0
Und sie posten weiter fröhlich auf insta über die vollen hallen.
Goldbarre
Goldbarre, 23. Feb 14:56 Uhr
0

Interessante Umsatzprognose...

☝️ nicht wahr!?
M
Michael1977, 22. Feb 21:30 Uhr
0
Interessante Umsatzprognose...
Goldbarre
Goldbarre, 22. Feb 20:09 Uhr
0
Das börsennotierte Unternehmen TransCanna Holdings ist zwar in Kanada gelistet jedoch hat das kalifornische Unternehmen Zugang zu einem der größten legalen Cannabis-Märkte der Welt mit über 17.000 Quadratmeter Produktionsfläche. Kalifornien war ein Pionier im Bereich medizinisches Cannabis. Derzeit notiert die Aktie leider -97,30 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und +100,00 % über ihrem 52-Wochen Tief, was meiner Meinung nach der mittlerweilen großen Konkurrenz anderer 'Canabis Staaten' zu verdanken ist. Also interner Probleme des Cannabis-Überschusses. Als Vorsitzender des International Narcotics Control Caucus beschäftigte sich Biden mit Gesetzen zur Anti-Drogen-Politik harter Drogen in den USA und hat eingesehen das Cannabis ein Steuereinnahmen Garant ist. Aufgrund der Erfahrung mit medizinischen Cannabis liegt TCH ganz vorn. und....., war Scholz nicht letztens erst bei Biden.
M
Michael1977, 22. Feb 8:34 Uhr
0
Du kannst uns bestimmt eine Umsatzprognose für Deutschland geben und die Zahlen mit dem Staat Kalifornien vergleichen? Du kennst doch die Zahlen aus Kalifornien?😉
Goldbarre
Goldbarre, 20. Feb 22:44 Uhr
0
TCH wartet Canabis-Politik in Deutschland ab und bietet sich als Zulieferer an. Medizinische THC wurde bereits vor Jahren dem Europäischen Markt zur Verfügung gestellt. Der 'schlafende Riese' erwacht demnächst ☝️
S
Sulzbacher, 20. Feb 20:50 Uhr
0
Erst wieder handelbar wenn alle Zahlen geliefert werden
S
Schwarzwaldmarie14, 18. Feb 11:02 Uhr
0
Hallo Ihr, sagt mal, ist Transcanna überhaupt noch gelistet an der Börse?
Minodoro
Minodoro, 5. Feb 11:36 Uhr
0
🤣🤑🤑🤑
S
Sepp07, 1. Feb 22:08 Uhr
1
Nein
S
Sulzbacher, 1. Feb 21:44 Uhr
0
Wenig.... aber dennoch Hoffnung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 BP Hauptdiskussion +0,11 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
7 Nikola Hauptforum ±0,00 %
8 ARM -0,84 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 BP Hauptdiskussion +0,11 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
6 ARM -0,84 %
7 Nikola Hauptforum ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen