TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
d
dreaming, 18.07.2022 22:57 Uhr
0
Das müssen die Schreiben aus rechtlichen Gründen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 18.07.2022 22:31 Uhr
0
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG IN DIE USA NEWSWIRE-DIENSTE UND STELLEN KEIN ANGEBOT DER HIER BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE DAR pommesbude
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 18.07.2022 22:23 Uhr
0
Am besten finde ich immer die news von transcanne mit dem hinweis: nicht für die öffentliche presse , dann kommt irgend ein Geschwätz, um die ahnungslosen zu locken.
Mixery
Mixery, 18.07.2022 22:11 Uhr
0

Bob kriegt das Ding wieder hoch danach kommen wieder paar blöde die dann hier sitzen wie wir jetzt.

so isses
bubi71
bubi71, 18.07.2022 21:12 Uhr
0
Passiert gerade 🤣🤣🤣
A
All2call, 18.07.2022 14:54 Uhr
0
Bob kriegt das Ding wieder hoch danach kommen wieder paar blöde die dann hier sitzen wie wir jetzt.
Tradeass
Tradeass, 15.07.2022 16:25 Uhr
0
"Anleger"?! 😅🇨🇦🍿
D
DaKl, 15.07.2022 5:34 Uhr
0
Der Traum ist bereits seit gut 2 Jahren ausgeträumt. Da sind viele Anleger hart über den Tisch gezogen worden.
Tradeass
Tradeass, 15.07.2022 1:05 Uhr
0
So isses...
G
Gast-747395600, 14.07.2022 21:29 Uhr
0
Die haben uns alle verarscht mit ihrem Traum
G
Gast-747395600, 14.07.2022 21:28 Uhr
0
F. Laden
G
Gast-747395600, 14.07.2022 21:28 Uhr
0
Jetzt sind sie sogar schon seit Tagen insta tot.. Das war der letzte Strohhalm, wer Werbung macht lebt.. Jetzt nimmer
G
Gast-747395600, 14.07.2022 17:51 Uhr
0
Der ist reich und wir sind arm, er ist klug und wir dumm. Der braucht das Geschäft garnet zum laufen bringen er kassiert eh
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 1:02 Uhr
0
Dem geht's gut, das glaub mal👍💵
G
Gast-747316400, 13.07.2022 22:08 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=NHozn0YXAeE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen