TRIANGLE CAPITAL WKN: A2JRMB ISIN: US06759L1035 Kürzel: BBDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,245
EUR
+0,49 % +0,035
11:19:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 56
siro79,
09.05.2025 5:40 Uhr
0
Pressemitteilung von Barings BDC ( NYSE: BBDC ): Nettoanlageertrag im 1. Quartal von 0,25 US-Dollar
Gesamtertrag aus Kapitalanlagen: 64,44 Mio. USD, gegenüber 69,81 Mio. USD im Vorjahr. Der Nettoinventarwert („NAV“) pro Aktie betrug sowohl zum 31. März 2025 als auch zum 31. Dezember 2024 11,29 USD.
S
Starcke,
04.03.2025 11:52 Uhr
0
habe mit heute auch ein paar zugelegt Morgen Ex Div. noch schnell 2,5 % Q.Div mitnehmen Jahres Div. fast 11% mit Sonderdiv.
Waterboy,
02.03.2025 16:36 Uhr
0
🤡
siro79,
21.02.2025 5:40 Uhr
1
25cent Dividende im März, wie immer.
siro79,
21.02.2025 5:39 Uhr
0
Pressemitteilung von Barings BDC ( NYSE: BBDC ): NII im 4. Quartal von 0,28 $ um 0,01 $ verfehlt .
Die Gesamterträge aus Kapitalanlagen in Höhe von 70,6 Mio. USD (-6,9 % im Jahresvergleich) sind um 1,25 Mio. USD höher .
siro79,
07.11.2024 5:38 Uhr
1
Barings BDC ( NYSE: BBDC ): Der GAAP-Gewinn pro Aktie im 3. Quartal von 0,29 USD wird um 0,01 USD verfehlt .
Die Gesamterträge aus Kapitalanlagen in Höhe von 70,85 Mio. USD (unverändert im Jahresvergleich) sind um 0,24 Mio. USD höher .
h
hillways,
05.10.2024 16:00 Uhr
0
Danke für die Antwort, bleibt erstmal auf shortlist.
siro79,
26.09.2024 14:44 Uhr
0
Könnte mal wieder über die 10$ gehen. 😉
Freefloat,
27.05.2024 13:11 Uhr
0
9.23 heute. .bin hier sehr zufrieden. Prima Div. Hoffe Mal, das es auch die kommenden Jahre so witergeht.
P
Pit258,
09.03.2024 12:07 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=l-yimv1HnNs
siro79,
23.02.2024 5:29 Uhr
0
Barings BDC ( NYSE: BBDC ) beschließt wie zuvor eine vierteljährliche Dividende von 0,26 US-Dollar pro Aktie .
Terminrendite 11,33 %
Zahlbar am 13. März; für eingetragene Aktionäre am 6. März; Ex-Div 5. März
siro79,
23.02.2024 5:28 Uhr
0
Pressemitteilung von Barings BDC ( NYSE: BBDC ): Q4 GAAP-EPS von 0,31 US-Dollar um 0,01 US-Dollar übertroffen .
Die gesamten Kapitalerträge von 75,85 Mio. US-Dollar (+19,5 % im Jahresvergleich) übertreffen 3,81 Mio. US-Dollar .
Der Nettoinventarwert („NAV“) je Aktie betrug zum 31. Dezember 2023 11,28 US-Dollar, verglichen mit 11,25 US-Dollar zum 30. September 2023.
WarumBuffett,
20.05.2023 4:44 Uhr
0
Guten Morgen, im Forum „Einkommensinvestoren“ haben wir gerade eine Umfrage laufen zu den besten Dividenden-Aktien Teil 1.
Barings BDC steht auch zur Auswahl, wär Lust hat kann sich gerne beteiligen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/Einkommensinvestoren%2520/88004/79860305/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Wünschen allen Investierten ein schönes Wochenende.
JGI,
22.01.2023 18:06 Uhr
0
Laut einem Barrons-Artikel vom Frühjahr 2022 (https://www.barrons.com/articles/dividend-yields-bdc-stocks-51646357415) liegt der NAV bei 11,36$. Seit 2017 scheint sich ein Boden gebildet zu haben. Wer zwischen 2009 und 2016 gekauft hat, wird wohl langfristig auf Verlusten sitzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |