TRIVAGO WKN: A2DH0T ISIN: US89686D1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kommentare 1.642
Registrieren

Shishatabak1,
24.05.2019 23:10 Uhr
0
ogle isst die Welt. Wenn Metasuchwebsites wie Trivago einen strategischen Vorteil darin sehen, ihre Werbung in der Google-Metasuche zu steigern, reicht dies nicht nur aus, um den Kopf zu drehen, sondern ist auch aus wettbewerblicher Sicht bedrohlich.
Wer nicht überzeugt ist von Googles ohnehin riesigem, aber stetig wachsendem Einfluss in der Reisebranche, sollte den Führungskräften von Trivago zuhören, die über ihre Google-Strategie sprechen.
Beamte der in Düsseldorf ansässigen Metasuch-Website für Unterkünfte sagten, dass Trivago im ersten Quartal seine Beteiligung an Google Hotels auf 50 globale Märkte erheblich ausgeweitet hat, und dass dies noch nicht geschehen ist.
Der Kauf von Google Hotel Ads , mit dem die Hotelpreise eines Werbetreibenden in Google Search, Maps und Google Assistant platziert werden, erhöht die Sichtbarkeit von Trivago auf der ganzen Welt. Obwohl Trivagos Preise in Google Hotels in 50 Märkten vorhanden sind, hat Trivago noch nicht alle seine Immobilien dort platziert, und das Unternehmen beabsichtigt, seine Präsenz in Google im Laufe des Jahres 2019 noch bekannter zu machen.
CEO Rolf Schrömgens fügte hinzu, dass Trivago der Ansicht ist, dass es in Google Hotels zu wenig investiert ist und "in diesem Jahr Nachholbedarf haben wird".
GOOGLE META ZU TRIVAGO META ZU THIRD SITE ZU BUCHEN
Um es klar zu sagen: Bis vor rund zwei Jahren erlaubten Google Hotels Werbetreibenden aus der Metasuche wie Trivago nicht , an Googles eigenem Vergleichs-Shopping-Service teilzunehmen, es sei denn, der Werbetreibende bearbeitete Hotelbuchungen auf seiner eigenen Website. Zu diesem Zeitpunkt wurde in Google Hotels gelegentlich Werbung von TripAdvisor oder Kayak geschaltet, da diese Unternehmen Hotelbuchungen auf ihren eigenen Websites vornehmen.
Heute erlaubt Google Hotels jedoch die Teilnahme von Metasearch-Werbetreibenden wie Trivago. Dies bedeutet, dass ein Verbraucher, der in der Google-Suche oder in Google Maps nach einem Hotel in Düsseldorf sucht, möglicherweise auf einen Preis von 154 USD pro Nacht für das Living Hotel De Medici by Derag klickt, zur Website oder App von Trivago navigiert und dort auf einen Preis klickt von Hotels.com oder Booking.com, und besuchen Sie dann eine ihrer Websites, um das Zimmer tatsächlich zu buchen.
Und wenn Trivago in Google Hotels wirbt, konkurriert Trivago um Klicks gegen seine größten Werbekunden, Booking Holdings und die Trivago-Muttergesellschaft Expedia Group.
Es ist genug, um Ihren Kopf zum Drehen zu bringen, und es sorgt auch nicht für ein optimales Benutzererlebnis.
FLEXIBILITÄT DURCH PROFITABLEN START 2019
Vertreter von Trivago sagten, das Unternehmen habe die Flexibilität, seine Werbeausgaben zu erhöhen und 2019 neue Kanäle zu testen, da das Jahr so gut begonnen habe. Im ersten Quartal erzielte Trivago einen Nettogewinn von 8,76 Millionen US-Dollar (7,8 Millionen Euro), verglichen mit dem größten Verlust in der Unternehmensgeschichte, rund 24,5 Millionen US-Dollar (21,8 Millionen Euro) im Vorjahr.
Der Umsatz im ersten Quartal sank um 20 Prozent auf 234,4 Millionen US-Dollar (208,8 Millionen Euro), da Trivago seine Werbeausgaben reduzierte, um die Rentabilität zu betonen.
Hefer sagte, das Unternehmen habe Erfolg beim Testen von zwei neuen Arten von TV-Werbung zusätzlich zu seinem traditionellen Trivago Guy oder Trivago Woman in einer Studioumgebung. Eine neue Art von Spot hat den Schauspieler in einer "realen Situation außerhalb des Studios, mit der sich die Leute sehr leicht identifizieren können und die mit unserem sehr bekannten Sprecher verankert ist", sagte er.
Ein drittes TV-Werbekonzept sieht vor, dass der Trivago-Schauspieler-Sprecher "eine reale Situation" beschreibt, sagte Hefer. In diesem letzteren Konzept erscheint der Sprecher nicht in der Anzeige, sondern erzählt sie lediglich.
Der Vorteil der Erzählung sei, dass sie viel schneller und viel billiger in andere Märkte übersetzt werden könne, was bedeutet, dass Sie viel mehr dieser Spots für dasselbe Budget produzieren können. Und wir sehen positive Ergebnisse von allen dreien. “
MIT WERBETREIBENDEN SCHÖN MACHEN
Trivago hatte im vergangenen Jahr einige erbitterte Beziehungen zu einigen seiner größten Werbetreibenden, einschließlich Booking Holdings, als Trivago Änderungen an der Website vornahm und Booking Holdings seine Werbebindung reduzierte. Im ersten Quartal reduzierte Booking Holdings seine Werbeausgaben in Trivago als Prozentsatz des Gesamtumsatzes um einen Prozentpunkt auf 37 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2018.
Laut Hefer hat Trivago im ersten Quartal in Düsseldorf ein Gipfeltreffen mit seinen wichtigsten Werbetreibenden durchgeführt, bei dem sie sich mit der Geschäftsleitung und den Marktmanagern getroffen haben und an strategischen Programmen arbeiten konnten.
„Wir sind der festen Überzeugung, dass am Ende der maximale Wert entsteht, wenn wir in dem Moment, in dem wir uns verbessern und den Trichter als Ganzes optimieren, und nicht nur die eine oder andere Seite, eine perfekte Übergabe zwischen unserer Seite und der Seite des Werbetreibenden herstellen ", Sagte Schrömgens. „Das war schon immer unsere Philosophie. Und heutzutage investieren wir noch mehr, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und auf jeder Seite ein lokales Optimum, aber gemeinsam ein globales Optimum zu schaffen. “
Schrömgens bezeichnete den Werbemarkt von Trivago als „stabil“.
Eine Sache, die den Werbetreibenden von Trivago möglicherweise eine Pause verschaffen könnte, ist jedoch, dass das Unternehmen versucht, die Nutzer stärker und länger auf Trivago.com zu binden, um sie zu binden und zu binden, zum Nachteil der Klicks auf die Websites der Werbetreibenden. Eine Möglichkeit, die das Unternehmen bietet, besteht darin, mehr Informationen zur Verfügung zu stellen, beispielsweise die Gesamtkosten des Aufenthalts im Vergleich zu lediglich dem Übernachtungspreis auf Trivago.com, um dieses Engagement zu erhöhen.
IN ALTERNATIVEN UNTERKÜNFTEN GROSS RAUSKOMME
Trivago erweiterte seine Plattform im ersten Quartal um 300.000 alternative Unterkünfte auf 1,8 Millionen. Es ist geplant, diese Liste zu erweitern und diese Immobilien neben den traditionellen Hotels den Verbrauchern in einem einzigen Display zu präsentieren.
Das Hinzufügen alternativer Unterkünfte - ein Prozess, der nach Angaben der Behörden fortgesetzt wird - wird die Website von Trivago verbessern, da die Angebote umfassender sind, mehr Auswahlmöglichkeiten für die Verbraucher bieten und dazu beitragen, die Abdeckung in sogenannten "Long-Tail" -Destinationen zu erweitern, in denen die Wahl zwischen Unterkünften besteht sind begrenzter als in beliebten Tourismusorten.
Wenn Sie also nicht an die Konvergenz von Hotels und alternativen Unterkünften geglaubt haben, sollten Sie jetzt keinen Zweifel haben.

Shishatabak1,
23.05.2019 21:05 Uhr
0
Klickraten sind ordentlich gestiegen...wenn es so weiter geht sind wir in 2 Monaten bei nochmals 20% mehr das sollte sich bald in den Zahlen zeigen.

Shishatabak1,
19.05.2019 22:12 Uhr
0
Ich würde gerade sagen starke Kaufkurse. Die Klick raten nehmen seit Anfang Mai wieder stark zu und laufen derzeit endlich wieder über den Schnitt des letzten halben Jahres heraus. Mir fällt auch auf das die Karte mit den Preisen gut ankommt und verstärkt Fernsehwerbung zu sehen ist.

Shishatabak1,
14.05.2019 22:37 Uhr
0
u Englisch wechseln
Trivago (NASDAQ: TRVG) hatte wie TRIP in den letzten drei Monaten ein schwieriges Jahr mit einem Rückgang von über 20%.
Während der Gesamtumsatz vierteljährlich zweistellig zurückging, schwankte das Nettoergebnis im Jahresvergleich positiv. Viele waren besorgt über den Anstieg der Werbeausgaben und der damit verbundenen Ausgaben, aber die Zahlen zeigen, dass die TRVG effizienter wird. Ein Unternehmen, das in der Lage ist, sein Endergebnis nach einem großen Erfolg auf dramatische Weise zu verbessern, ist einen Blick wert.
Durch die Neukalibrierung der Werbeausgaben und die Verbesserung der Qualität des Traffics für Werbetreibende konnte Trivago das Geschäft vom größten Verlust in seiner Geschichte auf das profitabelste erste Quartal umstellen. Trotz des scheinbaren Stolperns aufgrund des Umsatzrückgangs startet Trivago das Jahr also tatsächlich planmäßig.
Auch im operativen Bereich sind zahlreiche Verbesserungen im Gange, und die Gewinnverbesserung im ersten Quartal ist ein klares positives Zeichen dafür, dass Trivago eine stabilisierte Basis erreicht. Der nächste Schritt wird sein, dass Trivago profitables Wachstum liefert. Da die Produktoptimierung zu einer höheren Bindung und Bindung führt, gewinnt die TRVG-Aktie wieder an Vertrauen und verbessert den Spann.

Shishatabak1,
14.05.2019 20:03 Uhr
0
Achterbahn 🎢

Shishatabak1,
11.05.2019 23:46 Uhr
0
🏆🏆🏆🏆🎆 wir können meinetwegen auch wie ein 🎈steigen nur ersteres wäre mir lieber.

Shishatabak1,
11.05.2019 23:45 Uhr
0
Den Frühstücksfilter gibt es auch wieder wie angekündigt durch den Innendienst!!! Hat bestimmt Die Zeit ein paar Kunden gekostet. Vorallem gibts jetzt eine Menge neue Filter und Trivago ist nicht mehr nur Hotel.

Shishatabak1,
11.05.2019 23:42 Uhr
0
Klickraten legen langsam wieder zu :-)

Shishatabak1,
11.05.2019 23:06 Uhr
0
@ThaiBenny Trivago hat zwar einiges an Verbesserungspotenzial aber die bekannte Marke sollte man nicht unterschätzen.
T
ThaiBenny,
09.05.2019 10:03 Uhr
0
Krasse Entwicklung hier viel mir echt schwer mich davon zu trennen bei 5.60€
Aber anscheinend ist das hier der Weg zum Pennystock.

Shishatabak1,
06.05.2019 21:59 Uhr
0
Der Frühstücksfilter wird auf jeden Fall wieder kommen, da es sich hier nur um einen Test gehandelt hat.

Shishatabak1,
01.05.2019 16:51 Uhr
0
Trivago sieht Umsatzrückgang, Gewinnrendite
Die Ergebnisse von Trivago im ersten Quartal folgten erneut den Trends, denen das Unternehmen in der jüngsten Vergangenheit gefolgt ist. Der Umsatz sank um 20% auf 208,8 Millionen Euro. Dies war ein noch dramatischerer Umsatzrückgang, als dies nach der Aktie der Fall war. Trivago wendete sich jedoch erneut von einem Verlust aus dem Vorjahr ab und erzielte einen Nettogewinn von 7,8 Millionen Euro, der zu einem Gewinn von 0,02 Euro je Aktie führte und dem Konsens der Anleger entsprach.
Auf den ersten Blick sehen die Zahlen von Trivago beängstigend aus. In Amerika war der Referral-Umsatz um 27% zurückgegangen. Der entwickelte europäische Markt verzeichnete einen Rückgang von 14% gegenüber dem Vorjahr, während das Segment "Rest der Welt" von Trivago um 19% zurückging. Das Unternehmen erklärte, dass die schwächeren Zahlen auf die Optimierung der Werbeausgaben zurückzuführen seien, was zu einem Rückgang der Anzahl qualifizierter Empfehlungen geführt habe. Trivago wies auf eine besondere Schwäche des Vereinigten Königreichs hin, vermutlich aufgrund von Bedenken im Zusammenhang mit dem Brexit, und Australien zog die "Rest der Welt" -Zahl beträchtlich zurück. Insgesamt sanken die qualifizierten Empfehlungen um 32% auf 129,3 Millionen.
Eine verfeinerte Suche nach Empfehlungen führte jedoch zu zwei großen Vorteilen. Die Verweisqualität verbesserte sich in diesem Quartal erneut: Der Umsatz pro qualifizierter Empfehlung stieg um 18% auf 1,59 Euro. Besonders stark waren die Gewinne in Europa. Darüber hinaus sanken die Marketingkosten um 36% und sparten dem Unternehmen 93,5 Millionen Euro im Vergleich zu den Vorjahresergebnissen. Die Werbungsrendite stieg um 29 Prozentpunkte auf 136,6%. Die Strategie führte insgesamt zu einem Rückgang der Gesamtkosten um 32%, was die Rentabilität von Trivago stärkte.
Webergebnis mit Sitelinks
Google Übersetzer
https://translate.google.com › ...
Der kostenlose Service von Google übersetzt in Sekundenschnelle Wörter, Sätze und Webseiten zwischen Deutsch und über 100 ...
Google Übersetzer
Übersetzungsverlauf ...
Webergebnisse
DeepL Übersetzer
https://www.deepl.com › translator
Lassen Sie Ihre Texte von DeepLs weltweit führenden neuronalen Netzwerken im DeepL- Übersetzer online kostenlos übersetzen.
Übersetzer - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch
https://dict.leo.org › englisch-deutsch › Ü...
Lernen Sie die Übersetzung für 'Übersetzer' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und ...
Freelance translator: freiberuflicher Übersetzer
Graduate translator: der Diplom-Übersetzer | die Diplom-Übersetzerin
Translator: der Übersetzer | die Übersetzerin Pl.: die Übersetzer, die Übersetzerinnen
Assembly program: der Übersetzer Pl.: die Übersetzer
Textübersetzung | PONS online
https://de.pons.com › text-übersetzung
Sätze kostenlos und schnell online übersetzen mit der Textübersetzung auf PONS. Übersetzen Sie Texte aus z.B. Englisch, Deutsch, ...
Google Translate - Google Übersetzer
translate.google.de › ...
Der kostenlose Service von Google übersetzt in Sekundenschnelle Wörter, Sätze und Webseiten zwischen Deutsch und über 100 ...
Reverso | Übersetzung, online Übersetzer, Wörterbuch, Konjugation
mobile.reverso.net › ...
Reverso.net: kostenlosen Online- Übersetzung für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch , Hebräisch, ...
Collins kostenloser Online-Übersetzer
https://www.collinsdictionary.com › uber...
Nutzen Sie den kostenlosen Übersetzer von Collins Wörterbuch, um Ihre Texte online zu übersetzen. Übersetzungen stehen in 30 ...
Übersetzer | Übersetzung Englisch-Deutsch - Dict
https://m.dict.cc › deen › s=Übersetzer
dict.cc | Übersetzungen für 'Übersetzer' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen ...
Google Play

Google Übersetzer
4.4 (6 Mio.)
Texte über die Tastatur eingeben und zwischen 103 Sprachen übersetzen • Tap To Translate: Text aus einer beliebigen App kopieren ...
Google LLC
Installieren
NUTZER FRAGEN AUCH
Was heißt Dame tu Cosita auf Deutsch Google Übersetzer?
Ist DeepL kostenlos?
Wie kann ich eine Webseite übersetzen?
Was kostet DeepL?
Feedback geben
Page Navigation
Weitere Ergebnisse
ÄHNLICHE SUCHANFRAGEN
übersetzer englisch
übersetzer pons
übersetzer englisch deutsch
übersetzer französisch deutsch
leo übersetzer
übersetzer spanisch deutsch
spanisch übersetzer
französisch übersetzer
Fußzeilenlinks
Deutschland
Google angeboten auf:
Deutsch
English
MEHR
01587, Riesa - Von meinem GerätGenauen Standort verwenden - Weitere Informationen
Anmelden
Einstellun

Shishatabak1,
01.05.2019 16:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/46595925-trivago-n-v-starker-auftakt-in-2019-trivagos-profitabilitaet-waechst-zweistellig-382.htm

Shishatabak1,
01.05.2019 16:17 Uhr
0
Zahlen sind 2 schneidig!

Shishatabak1,
29.04.2019 18:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-trivago-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-7423473

Shishatabak1,
25.04.2019 1:24 Uhr
0
Hab mich wieder eingekauft.
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Metaplanet | -39,56 % | |
2 | Security der nächsten Generation | +14,80 % | |
3 | Dax Prognose | +0,06 % | |
4 | Realbotix neuer 10 Bagger? | +3,41 % | |
5 | Wolfspeed | +15,64 % | |
6 | StrategyB | -3,52 % | |
7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +9,29 % | |
8 | ATOS Hauptdiskussion | +5,85 % | |
9 | Metaplanet | -39,56 % | |
10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Metaplanet | -39,33 % | |
2 | Security der nächsten Generation | +18,59 % | |
3 | Realbotix neuer 10 Bagger? | +3,41 % | |
4 | Wolfspeed | +15,64 % | |
5 | StrategyB | -0,62 % | |
6 | EVOTEC Hauptdiskussion | +7,86 % | |
7 | ATOS Hauptdiskussion | +5,87 % | |
8 | Metaplanet | -39,33 % | |
9 | der Wahnsinn geht wieder weiter | +10,42 % | |
10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,59 % | |
Alle Diskussionen |