Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0132
EUR
+11,86 % +0,0014
23. Juni 2026, 09:15 Uhr,
München
Kommentare 3.623
Neuemission,
16.02.2021 16:47 Uhr
0
Ascent Solar wird heute auch ordentlich rumtergeprügelt
DarkUtopia,
16.02.2021 15:03 Uhr
0
Ja das bezweifelt niemand. Aber rein der TÜV sagt halt noch nichts aus. Sie müssen halt auch verkaufen
P
Poldi1,
16.02.2021 15:02 Uhr
0
Wir werden belohnt. Alle früh dabei. Wenn TÜV ok gibt kommen die nächsten usw. Dann sind wir früh da gewesen
DarkUtopia,
16.02.2021 15:00 Uhr
0
Danke Olli!
Neuemission,
16.02.2021 14:24 Uhr
0
Ja, daher dauert es vermutlich auch noch bis ins Q2
O
Olli1977,
16.02.2021 14:21 Uhr
0
https://tubesolar.de/wp-content/uploads/2020/12/TubeSolar_AG_Wertpapierprospekt_Prospekt_02122020.pdf
O
Olli1977,
16.02.2021 14:21 Uhr
0
Quelle:Wertpapierprospekt vom 02.12.2020
O
Olli1977,
16.02.2021 14:21 Uhr
0
Einreichung im Oktober, mindestens vier Monate.. Da kann jederzeit was kommen, es kann sich aber ziehen
O
Olli1977,
16.02.2021 14:20 Uhr
1
Eine Produktion von TubeSolar PV-Modulen zu Verkaufszwecken findet gegenwärtig noch nicht statt. Die Gesellschaft betreibt noch kein umsatzgenerierendes Geschäft. Bis zur Erlangung der Marktreife der Tu- beSolar PV-Module werden auch keine Verkäufe stattfinden.
Die Gesellschaft hat im Oktober 2020 die Entwicklung der TubeSolar PV-Röhren und der TubeSolar PV- Module abgeschlossen, erste Prototypen der TubeSolar PV-Module an die TÜV Rheinland AG als unab- hängigen Zertifizierer zu übersandt und den Zertifizierungsprozess der TubeSolar PV-Module eingeleitet. Die Zertifizierung der TubeSolar PV-Module wird mindesten vier Monate in Anspruch nehmen, kann je- doch deutlich länger dauern, insbesondere dann, wenn sich im Verlauf der Zertifizierung Anforderungen zur Änderung bzw. Anpassungen des TubeSolar PV-Moduls ergeben.
Die Produktzertifizierung bestätigt im Rahmen einer Typprüfung, dass ein Produkt festgelegten Kriterien entspricht und mindestens die sicherheitstechnisch relevanten Aspekte erfüllt. Ohne eine Zertifizierung insbesondere des Wirkungsgrads und der Sicherheit der TubeSolar PV-Module sind die Module aus Sicht der Gesellschaft nicht veräußerbar.
Die TubeSolar PV-Module haben daher erst nach Abschluss der Zertifizierung die Marktreife erreicht und die Gesellschaft kann erst dann mit dem Vertrieb der TubeSolar PV-Module beginnen.
Neuemission,
16.02.2021 14:04 Uhr
0
Anfang Q2 wurde genannt. Also vermutlich nach Ostern
Comebacker,
16.02.2021 14:02 Uhr
0
Gibt es einen TÜV Termin?
DarkUtopia,
16.02.2021 9:00 Uhr
0
Wichtiger ist dann mal das erste Jahr draußen.
DarkUtopia,
16.02.2021 9:00 Uhr
0
Ja denke ich auch. Aber der TÜV sollte meiner Meinung mehr oder weniger nur die Kür sein
Neuemission,
16.02.2021 8:58 Uhr
0
Bei positivem TÜV Bescheid könnte Richtung 8 oder 9 gehen. Sollte es Nachbesserungen brauchen wären aber vermutlich auch Kurse unter 6 möglich
DarkUtopia,
16.02.2021 8:39 Uhr
0
Jaja klar, dass wichtigste ist jetzt mal der TÜV. Wenn der steht geht's weiter. Dann die ersten Anlagen und "Langzeittests"
Neuemission,
16.02.2021 8:38 Uhr
0
Danke für die Info unverfälscht. Dann müssen wir vermutlich noch ein paar Wochen warten bis es wieder Neuigkeiten gibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |