Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Burschi
Burschi, 01.02.2021 12:46 Uhr
0
Ist vergleichbar mit einer Wundertüte. Warten wir es einfach mal ab. ☕️
P
Plotz, 01.02.2021 12:45 Uhr
0
Ich glaube hier benötigt man Geduld. Zudem ist mir ein dann hoffentlich begründeter Anstieg deutlich lieber als ein vorab gehypter
P
Plotz, 01.02.2021 12:23 Uhr
0
Gut dass meine order noch zu 6,60 ausgeführt wurde 😅
Neuemission
Neuemission, 01.02.2021 12:06 Uhr
0
Geht leider wieder ordentlich runter heute.
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 11:28 Uhr
0
Ja davon kann man ausgehen, dass sie schon was ordentliches vorgelegt haben. Zumal die Chefs ja keine Laien sind
P
Plotz, 01.02.2021 10:34 Uhr
0
Die ordentliche Förderung durch die Politik spricht jedenfalls schon mal für sich. Denke ich wage mal eine erste Position 🙋‍♂️
P
Plotz, 01.02.2021 10:07 Uhr
0
Ah okay danke. Finde das Thema sehr spannend und habe auch etwas recherchiert. Mir fehlen aber noch Infos/Daten, warum es ausgerechnet tubesolar sein soll. Die auf der Webseite aufgelisteten Vor- und Nachteile sind zwar recht schlüssig, gehen aber zum einen leider nicht auf sämtliche relevanten Themen ein und zum anderen sind das ja erstmal nur Behauptungen- die ich sehr nachvollziehbar finde, jedoch vor einer Investitionsentscheidung gerne mehr zugrundeliegende Fakten kennen würde. Hat dazu jemand was?
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:44 Uhr
0
Aber ja stimmt, die Website könnte besser sein
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:42 Uhr
0
Also was ich so gelesen habe sehr ähnlich wenn nicht sogar theoretisch etwas besser da durch die Rundung flachere Sonneneinstrahlung besser genutzt werden kann.
P
Plotz, 01.02.2021 9:41 Uhr
0
Deren Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
P
Plotz, 01.02.2021 9:40 Uhr
0
Und ist auch der StromErtrag derselbe oder sogar noch besser als bei Flachmodulen ?
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
Hört sich ja an sich mal ganz positiv an. Jetzt müssen die Röhren halt nur entsprechend günstig sein.
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/energie/agrophotovoltaik-acker-doppelt-nutzen-568888
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 16:58 Uhr
0
📌
Blacksheep
Blacksheep, 30.01.2021 10:32 Uhr
0
Richtig erkannt. Pflanz dann mal ein paar Sonnentuben🌻
P
Poldi1, 28.01.2021 20:59 Uhr
0
Kommt wieder grad
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen