Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0184 EUR
+31,43 % +0,0044
08:33:34 Uhr, München
Kommentare 3.623
Burschi
Burschi, 27.05.2021 12:30 Uhr
1
Das ändert hier aber noch nichts an dieser müden Langweiliger-Aktie.
P
Plotz, 27.05.2021 6:41 Uhr
1
In dem Positionspapier wird auch ausdrücklich die "Agri-PV" angesprochen.
P
Plotz, 27.05.2021 6:40 Uhr
0
Handelsblatt: Energiebranche will Photovoltaik-Boom entfachen https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/27223776.html
Burschi
Burschi, 21.05.2021 12:04 Uhr
2
Ich habe viel Zeit mit dieser Langweiler-Aktie.
Tradeass
Tradeass, 20.05.2021 17:01 Uhr
1
Nur noch zu toppen von den 6-zeiligen🤗😅✌️
P
Poldi1, 20.05.2021 16:56 Uhr
1
Elite linker bestimmt. Oder früher in der Schule weinend nach Hause gerannt. Oder beides. Typ Kühnert. Nix geschafft Aber glauben von oben zu gucken. Tust mir leid.. Ignore und gut ist
Tradeass
Tradeass, 20.05.2021 16:44 Uhr
1
4-zeilige No-comments sind meist die besten🤗✌️
P
Poldi1, 20.05.2021 16:43 Uhr
0
Tja Tradeass. No comment. Manchmal besser. Arroganz begegnet man am besten mit Ignoranz.
Tradeass
Tradeass, 20.05.2021 16:39 Uhr
0
Und hoffentlich weit darüber hinaus🤗🙏
Freibayer1
Freibayer1, 20.05.2021 16:36 Uhr
0
Der Poldi war schon dabei als das Produktionsgebäude in Augsburg noch Osram gehörte.💡
Tradeass
Tradeass, 20.05.2021 16:35 Uhr
0
Ruhig Brauner... Dass ich von dir Infos erwarte, da liegst du völlig falsch😅 Du entsprichst mit deiner Rolle als unermüdlicher Weißwurscht-Wadenbeißer absolut meinen Erwartungen✌️😅
P
Poldi1, 20.05.2021 16:28 Uhr
1
Wer im Glashaus sitzt Tradeass. Wo sind deine Infos. Ich erwarte keine von Dir im Gegensatz zu Dir. Ich recherchier für mich und bin früher dabei als Du wahrscheinlich
Tradeass
Tradeass, 20.05.2021 16:19 Uhr
0
Ich bin heilfroh, dass uns durch den User Poldi hier so viel Mehrwert an fundamentalem Input widerfährt😅✌️
P
Poldi1, 20.05.2021 14:36 Uhr
1
Werd du doch manager. 6 Euro die Stunde. Dann kannste einfach jeden News rausgehen auch wenn es keine gibt. Fundamental null Hirn. Junge junge wie bist du durch die Schule gekommen?
Freibayer1
Freibayer1, 19.05.2021 22:28 Uhr
1
Hui. Gehaltserhöhung auf 6 Euro für Weißwurscht👍🏻 Jeder fängt mal klein an....
P
Poldi1, 19.05.2021 10:12 Uhr
1
Oder einfach in allen 20.000 aktien Foren. Da geht's auch rauf, runter, seitlich. Muss an der Börse liegen du ****
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen