Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
Eveneutrino
Eveneutrino, 06.09.2021 10:24 Uhr
1
50 Millionen an der Börse für so ein Unternehmen 🤣🤣 ich lache mich kaputt, wer das nicht sieht… Nische, Absoluter Zukunftsmarkt.. Unbekannt
Eveneutrino
Eveneutrino, 06.09.2021 10:10 Uhr
1
Moin, Ich finde es super so günstig einsteigen zu dürfen. Meine Berechnungsmodelle sagen mir, dass diese Firma sehr underrated ist 🤓 kann meine Freude garnicht zum Ausdruck bringen
Eveneutrino
Eveneutrino, 06.09.2021 10:08 Uhr
0
5,25 😎
Eigenprödler
Eigenprödler, 06.09.2021 10:05 Uhr
1
Weissswurrrscht, so schlecht ist die Idee doch gar nicht gibt Ihnen ein bisschen Zeit.
P
Paradiso, 06.09.2021 10:04 Uhr
1
Order zu 5,30€ gegriffen so jetzt bitte nach oben
Eveneutrino
Eveneutrino, 03.09.2021 9:58 Uhr
2
Guten Morgen, man sollte sich mal das Xetra Orderbuch anschauen… große Kauforder bei 5,25. Zweitgrößte Verkaufsorder bei 6,50.. schätze da werden welche aus der KE raus wollen. Ich gehe dieses Jahr weiterhin von einer positiven Entwicklung aus. Meiner Meinung nach Boden bei 5. Bin gespannt das zu beobachten 👀
Burschi
Burschi, 02.09.2021 16:56 Uhr
1
Setzt sie auf Igno. Kann sich keiner anhören. So ein Mist…….
Burschi
Burschi, 02.09.2021 16:49 Uhr
0
👍
d
dennisthemenace, 02.09.2021 10:28 Uhr
4
@wurst und @poldi.... es nervt... geht zurück in den kindergarten und haut euch mit ner plastikschaufel auf den kopf, das bringt mehr output
P
Poldi1, 31.08.2021 23:22 Uhr
1
Egner hat mal gesagt da nervt immer eine Hans Wurst oder so
P
Poldi1, 31.08.2021 23:21 Uhr
1
Würsten wird grundsätzlich nicht geantwortet. Ergebe keine gute Gesprächskonstellation.
Eveneutrino
Eveneutrino, 31.08.2021 20:47 Uhr
2
Also mir hat das Unternehmen bisher immer geantwortet und ich führe ab und zu Telefonate mit Herrn Egner. Kann das so nicht bestätigen… Ich parke und warte. Tschüss an alle die uns vorzeitig verlassen 🥳
B
Berni02, 31.08.2021 19:46 Uhr
1
Ich halte auch noch… aber die 4,.. werden wir hier noch sehen. Außer Frau Baerbock macht noch Werbung ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,38 %
8 Gorilla +6,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen