Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0128 EUR
+6,67 % +0,0008
19. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 13:34 Uhr
0
Kommt der Aufstieg vom award?
i
immerneuling, 10.11.2021 13:31 Uhr
0
Was nu? Weisswurst mit Solarpelle?
OldZitterhand
OldZitterhand, 10.11.2021 13:24 Uhr
0
Hoffe mal es ist was durchgesickert und es gibt bald News 🤔
P
Poldi1, 10.11.2021 13:08 Uhr
0
was los weisswurst?? geplatzt????
P
Plotz, 10.11.2021 12:52 Uhr
0
Dachte schon es gibt Neuigkeiten bzgl TÜV bei dem Anstieg
D
Dondondonato88, 10.11.2021 12:04 Uhr
0
Hat acent solar da auch die finger mit drin?
D
Dondondonato88, 10.11.2021 12:03 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/solarstrom-aus-dem-all-wie-er-die-erde-ununterbrochen-versorgen-koennte_106338?layout=amp
P
Poldi1, 10.11.2021 11:36 Uhr
0
fetten Jahre kommen erst
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 10:01 Uhr
1
Die Firma ZinCo GmbH aus Nürtingen in Kooperation mit der TubeSolar AG holte mit der Kombination aus Gründach und Photovoltaik-Röhren den 3. Platz in der Kategorie „Kooperation des Jahres“. https://www.dega-galabau.de/Aktuelles/News-GaLaBau/Auszeichnungen-auch-an-den-GaLaBau,QUlEPTcwMDU4NTYmTUlEPTE2NjE4MA.html
Rarosch
Rarosch, 10.11.2021 9:52 Uhr
0
Heute geht es etwas hoch, bin zuversichtlich, dass 2022 ein gutes Jahr wird.
B
Boersenjunkie77, 10.11.2021 8:59 Uhr
3
Bin froh dass ich mich für Otovo entschieden habe und nicht vor 6 Monaten hier eingestiegen bin. Aber 2022 wird vielleicht der turnaround für TubeSolar. Ich verfolge weiter mit großem Interesse, aber noch von der Seitenlinie. Viel Glück allen Investierten weiterhin 👍
P
Poldi1, 09.11.2021 12:07 Uhr
2
:):):):) Dannach kann der bei Rügenwalder die Etiketten bekleben
D
Dondondonato88, 09.11.2021 9:45 Uhr
2
Ist aufgeplatzt, Wasser war zu heiß 😅😅
m
maRte0607, 09.11.2021 8:11 Uhr
0
Schon über eine Woche kein weissswurrrscht Kommentar 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen