TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
H
H5N1, 23.01.2026 12:08 Uhr
0
Sogar das gesülze wurde schon eingestellt
E
Ewman, 23.01.2026 12:10 Uhr
0
Bis es der letzte kapiert hat.
d
derVorsichtiger, 23.01.2026 12:10 Uhr
0

Wie viel rot kann eine Aktie vertragen?

so rot, dass du es dir kaum vorstellen kannst.
H
H5N1, 23.01.2026 12:14 Uhr
0
Oje oje . Wollte nur wieder ein großer irgend welchen Kleinanleger Aktien über 9 andrehen?
S
Störchebande, 23.01.2026 12:17 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187871 😊🚀
E
Ewman, 23.01.2026 12:05 Uhr
0
Wie viel rot kann eine Aktie vertragen?
H
H5N1, 23.01.2026 12:02 Uhr
0
So eine Reise in den Süden kann auf Dauer teuer werden
E
Ewman, 23.01.2026 11:57 Uhr
0
Wie jeden Tag
E
Ewman, 23.01.2026 11:57 Uhr
0
📉📉📉
E
Ewman, 23.01.2026 11:49 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻🔥
H
Hennes62, 23.01.2026 11:05 Uhr
0
Ich kenne selber welche die sind so überheblich die Wetten unter einander und haben überhaupt keinen Bezug zum Geld
M
Maggi1203, 23.01.2026 10:57 Uhr
0
Korrektur: "die in der Vergangenheit viel Geld mit der Aktie verloren haben..."
M
Maggi1203, 23.01.2026 10:56 Uhr
0
Das letzte mal war ich hier, da war der Kurs bei 5,... Euro. Da meinte ich sinngemäß: Wer bei dieser Unterbewertung nicht zuschlägt, ist selten dämlich. Die Shorties (oder die, die in der Vergangenheit viel Geld mit der Aktie verdient haben) haben damals schon hier extrem viel dünnes Zeug gequasselt. Ich hätte gedacht, sie wären nach einer nun knappen Verdopplung des Kurses langsam vertrieben, aber Fehlanzeige, sie quasseln immer noch dämliches Zeug. Der Kurs ist nach wie vor drastisch unterbewertet, die Geduldigen werden hier zukünftig reichlich entlohnt werden. Ich bin dann mal wieder für ein halbes Jahr weg hier (das kann sich ja niemand ernsthaft geben).
H
Hennes62, 23.01.2026 10:42 Uhr
0
Die Leerverkäufer versuchen auf den kleinen Nebenbörsen die Kurse zu drücken zb. TT Merzo
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.01.2026 10:39 Uhr
1
Ob bei der Hauptversammlung bad News kommen der StorchI warnt ja schon lange 🤣🤣
H
H5N1, 23.01.2026 10:33 Uhr
0
Der Hebel muss halt gut bedient werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen