TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR,
26.01.2026 13:50 Uhr
0
🤡äh ,du eh nix Ahnung !🤣🤣
BECKEROSKAR,
26.01.2026 13:52 Uhr
0
👆nu NBR-Research Rheinland bleibt positiv gestimmt und glaubt das 5,503 später halten werden...😀💥🐑
EM24,
26.01.2026 13:28 Uhr
0
✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️16-20 Euro kommt.aber nicht 5 Euro.Herr Jewmann ist grün.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
EM24,
26.01.2026 13:27 Uhr
0
16 Euro kommt, manche trollen hier träumen von 5 Euro.Die besonders keine Geld haben und von morgns bis Abends schreiben.Die denken, dass die was ändern könnten.Die Arme trollen, die nicht mal ein Döner leisten können.
BECKEROSKAR,
26.01.2026 13:19 Uhr
0
Ich weiß nicht warum du mit der Tui ein Problem hast, jeden Tag, wirklich jeden Tag, von morgens bis abends, hier alles schlecht machst. Die schwierigste Zeit durch Corona dabei ausblendest und nicht die Chance siehst auf eine Neubewertung. Ich habe jedenfalls diese einmalige Chance schon mehrmals genutzt. Du hast hier jedenfalls krankhafte Züge.
🤣von Morgens bis Abends , nee , nee so wichtig ist Tui Hohldings den auch wieder nicht , aber egal ... jeder hat so seine Sichtweisen ... solange es 🐑wie dich gibt , wo vieles ausblenden , geht es Tui ja gut... 👍
Pitman,
26.01.2026 12:01 Uhr
0
Ich weiß nicht warum du mit der Tui ein Problem hast, jeden Tag, wirklich jeden Tag, von morgens bis abends, hier alles schlecht machst. Die schwierigste Zeit durch Corona dabei ausblendest und nicht die Chance siehst auf eine Neubewertung. Ich habe jedenfalls diese einmalige Chance schon mehrmals genutzt. Du hast hier jedenfalls krankhafte Züge.
H5N1,
26.01.2026 12:00 Uhr
0
Da werden so viele die dicke divit 🦆 haben wollen , bestimmt werden da die Aktien knapp und der Döner kostet dann in Bodrum schnell 16 Euro
BECKEROSKAR,
26.01.2026 11:38 Uhr
0
👆Man hat es eben bestens gelernt , den 🐑🐑🐑über die Jahre hinweg immer wieder neue Märchen aufzutischen und wenn man das Forum hier so verfolgt , da glauben die das sogar ( fast ! ) alle...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |