TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
H
H5N1, 02.02.2026 17:23 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Wie soll man das nur zurückzahlen?
H
H5N1, 02.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Das könnte der Storch mal schreiben . Viel besser als nur gesülze
Didi004
Didi004, 02.02.2026 17:33 Uhr
0

Der geht nicht mehr raus . Der Pflegedienst kommt doch heim

Die Investierten schauen 1 mal am Tag. Froschbande, H2O , ununterbrochen. Schämst Du Dich eigentlich nicht
Didi004
Didi004, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
So viel d ummes gesülze..... Ohne Worte 🫣
Samsam1
Samsam1, 02.02.2026 17:37 Uhr
0
Na, bekommen wir meine 9,70€ bis Freitag. Ich brauche ein Krönchen👑👍
P
Pitman, 02.02.2026 17:12 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/
H
H5N1, 02.02.2026 17:05 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Soooooo viel ? Oje oje
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

96 Liga 1 niemals
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:44 Uhr
0

Riesige Verschuldung Virus du Lügner

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!
E
EM24, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Du kannst aber auch von 5.0 Euro träumen.Alles ist erlaubt, wir haben ja noch Demokratie, bis der Herr Trump kommt.
S
Störchebande, 02.02.2026 16:41 Uhr
0
Armer Puschel-Shorty
E
EM24, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:39 Uhr
0
Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.
E
EM24, 02.02.2026 16:36 Uhr
1
Ich bin am 10.02 auch live dabei.Weil ich Hannoveraner bin.😀
E
EM24, 02.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich freue mich schon auf 16 Euro.🍾🍾🍾🍾🍾
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Raketen fliegen ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen