TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,356 EUR
+1,66 % +0,120
22:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.907
Odin81
Odin81, 09.02.2026 12:08 Uhr
1
Bis jetzt bin ich heute sehr zufrieden! 🤩😎🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 12:12 Uhr
0

Herr Jewmann, wissen Sie,was für eine Farbe heute wir haben? Tannen Grün.Meine lieblingsfarbe.Sie sehen aber immer noch Rot.Manche labern hier vom Taschen Geld.3000 Euro Taschen Geld, manche gehen dafür 1 Monat zur Arbeit.TUI GO AUF 9.52 EURO

Ahoo und manche verlieren auch 3000 an 1 Tag mit Tui 👍🐑
S
Störchebande, 09.02.2026 12:15 Uhr
0
Ach Oskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 verkauft hattest. 😆😆😂😂🤣🤣🤭🤭 Geh doch lieber zu Deinen Invests, die Du in Beyond Meat und Metaplanet gesteckt hast. 😆😆🤭🤭🤣🤣😁😁 Hättest Du das Geld stattdessen damals in TUI gesteckt, hättest Du jetzt ein schönes grünes Depot anstelle der rote Verlustwannen durch Beyond Meat und Metaplanet. 🤭
S
Störchebande, 09.02.2026 12:15 Uhr
0

Der Aktionär: Heute 9:00 🕘 (kurzes Video:) Wenn der Widerstand bei 9,50 € überschritten wird und es zur 9,70 gehen sollte, dann dürfte der Weg bis in den Bereich von 10,50–11,00 € offen sein.

Freue mich auf morgen. Ein Short Squeeze wäre klasse.
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:05 Uhr
1
@ Mabeck: Nein, ich habe immer gesagt, wenn keine Bad News dazukommen. Falls Du es nicht mitbekommen hast: Trump, Venezuela, Grönland, Iran…. und nur so nebenbei: Trotzdem ist TUI weiter gestiegen und zwar brutal solide.
M
Mabeck, 09.02.2026 12:01 Uhr
0
Der Tolle hat mitte Dez. völlig andere Töne verlauten lassen. Nix davon ist Realität geworden, Glaskugelleser erster Güte.
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:01 Uhr
0
…das ihm das selbst alles nicht peinlich ist…
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 12:00 Uhr
0
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir dieser H5JewmanBecker1 bis 2000-Typ auf'n Sa_k geht. Immer diese Schafsache usw. … der Typ gehört echt ins Heim. 🤢 Schrecklich sowas
E
EM24, 09.02.2026 11:49 Uhr
1
Herr Jewmann, wissen Sie,was für eine Farbe heute wir haben? Tannen Grün.Meine lieblingsfarbe.Sie sehen aber immer noch Rot.Manche labern hier vom Taschen Geld.3000 Euro Taschen Geld, manche gehen dafür 1 Monat zur Arbeit.TUI GO AUF 9.52 EURO
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 11:46 Uhr
0

Hoffe das die nächsten Wochen einige Köpfe rollen

🤭meinst es gibt wieder viele Opfer Lämmer 🐑🐑🐑🙄oh je ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 11:45 Uhr
0
Ah , erste Skepsis macht sich breit 😀..die Gefahr des Schlachtfestes 📉📉is ja bei Tui allgegenwärtig...
S
Störchebande, 09.02.2026 11:45 Uhr
0

Clever wäre heute noch Stops zu setzen… sicher ist sicher. Die ganzen guten News sind schon stark eingepreist und selbst wenn die Performance top ist, sind sie vielleicht nicht top genug oder es kommt zu Gewinnmitnahmen. Meine persönliche Meinung.

Andererseits kann man mit Stops auch verlieren, falls der Kurs erst künstlich gedippt wird und dann steigt.
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 11:41 Uhr
1
Clever wäre heute noch Stops zu setzen… sicher ist sicher. Die ganzen guten News sind schon stark eingepreist und selbst wenn die Performance top ist, sind sie vielleicht nicht top genug oder es kommt zu Gewinnmitnahmen. Meine persönliche Meinung.
S
Störchebande, 09.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehr-marktanteil-tui-aktie-steigt-wachstum-im-segment-fuer-billigreisen-geplant-00-15473315 😊🚀
R
Redskins, 09.02.2026 11:31 Uhr
0
ChatGPT : Dienstag 10 Februar 2026 📌 Uhrzeit (Zeitpunkt der Veröffentlichung): 👉 07:00 Uhr CET/MEZ (früh morgens) .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen