TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
doggy
doggy, 10.02.2026 11:11 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

So ist es 👍
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:16 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tui nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 13,50 Euro auf "Overweight" belassen. Der Touristikkonzern habe ein ordentliches erstes Geschäftsquartal hinter sich, schrieb Karan Puri am Dienstag. Aktuell laufe das Geschäft allerdings weniger gut./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:21 Uhr
0
☝️📉NBR- Research bleibt optimistisch , dass die 5,503 bei einem Crash halten ..👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 11:23 Uhr
0

Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.

Na Klar Toller , man kann sich mit reichlich🍺🍺alles schön reden ... die Tui Aktie ist und bleibt ein Rohrkrepierer , da geht kein Weg dran vorbei . 😀
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 11:23 Uhr
0
Wallstreet Online ist ebenfalls bullish!
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 11:10 Uhr
2
Leute, jedesmal, wenn es zu den obligatorischen Gewinnmitnahmen nach den Zahlen kommt (immer 5 bis 10%!) macht Ihr Euch ins Hemd…. Das läuft doch immer so. Das hat nicht das geringste mit den Zahlen zu tun. Die sind nahezu perfekt. Werden die Banken in den kommenden Tagen auch bestätigen.
doggy
doggy, 10.02.2026 11:10 Uhr
0

Körbchen bei 6,66€ wartet 🤑

Da kannst lange warten 🤣
S
Störchebande, 10.02.2026 11:09 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tui-aktie-rekordstart-ins-jahr/ 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 11:06 Uhr
0
https://www.touristik-aktuell.de/veranstalter/tui-bestes-erstes-quartal-der-firmengeschichte/ 😊🚀😊
doggy
doggy, 10.02.2026 11:05 Uhr
1
Bärenfalle 🤣👍
S
Störchebande, 10.02.2026 11:03 Uhr
0
Mal schauen, ob wir gleich wieder Richtung 10 Euro gehen. Schade für die, die gerade wegen Stopp Loss rausgekickt wurden.
S
Störchebande, 10.02.2026 11:02 Uhr
0
Meine Körbchen sind schon schön grün.
S
Störchebande, 10.02.2026 11:02 Uhr
0
Hatte ich mir doch gedacht. Ich denke, es war ein Leerverkäufer Dip vor dem Call. Kurs ist wieder gestiegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen