TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,391 EUR
-3,45 % -0,264
21:32:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
H
H5N1, 10.02.2026 17:33 Uhr
0

Aha , ja dann stünde wohl die 7, jetzt vorne....🤣🤣🐑👍

Ja das war so mein Gedanke .
Poschel
Poschel, 10.02.2026 18:45 Uhr
0

Prognose für heute Nachmittag 8,90€

Genau wie vorhergesagt.
H
H5N1, 10.02.2026 18:57 Uhr
0
Heute haben die Verkäufer mal schön Gas gegeben
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 10.02.2026 19:12 Uhr
1

Heute haben die Verkäufer mal schön Gas gegeben

Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 19:28 Uhr
2
Fazit der Termin Heute war für 🐑🐑🐑ein voller Erfolg , nur schlappe 6 % Minus , es hätte schlimmer kommen können 😀aber der nächste Gewinnbericht kommt ja schon in 3 Monaten ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:32 Uhr
0

Zum Glück gab es nicht 20 Cent divit 🦆

Aha , ja dann stünde wohl die 7, jetzt vorne....🤣🤣🐑👍
Poschel
Poschel, 10.02.2026 17:32 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Genau weil sie glatt stellen fällt es. Kauf dir mal ein Buch zum Thema Börse.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
🤣🤣☝️
Poschel
Poschel, 10.02.2026 17:30 Uhr
0

Dachte ich mir doch.

Denken war noch nie deins.
H
H5N1, 10.02.2026 17:27 Uhr
0
Zum Glück gab es nicht 20 Cent divit 🦆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:22 Uhr
0

22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten

Ja , altes Hennes🐑.. für 22 wäre dass das beste !👍😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:19 Uhr
0

Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?

Mhhh, damit will man um Ihr Geld geprellte 🐑🐑🐑 bei Laune halten , obwohl 10 Cent divit und 50 Cent Kursabschlag 😀😵‍💫..ob alle 🐑🐑🐑xd sind ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
🤣🤣die 9 sind hier einfach nicht zu halten ...
S
Störchebande, 10.02.2026 16:56 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Dachte ich mir doch.
E
Ewman, 10.02.2026 15:59 Uhr
1
Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?
P
Pitman, 10.02.2026 15:46 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Die amerikanische Mafia wird hier bis mindestens Morgen aktiv sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
3 Iris Energy -2,92 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,94 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen