TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,572 EUR
-1,28 % -0,098
10:11:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 94.996
S
Störchebande, 10.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477169-barclays-stuft-tui-overweight 😊👍
S
Störchebande, 10.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/tui_buy-deutsche_bank_ag_1058944
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 14:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nummer 22, als jemand, der Fälschungen erstellt und Urheberrechtsverletzungen begeht, wäre es ratsam, still zu bleiben. ☝️.
B
Bigpoint, 10.02.2026 14:44 Uhr
0
Denke wird heute bei Minus 4,xx% hängen bleiben wie es aussieht, besser als 7-8%
S
Störchebande, 10.02.2026 15:37 Uhr
0
Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.
H
Hennes62, 10.02.2026 14:02 Uhr
4
22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten
S
Störchebande, 10.02.2026 13:35 Uhr
0
Du musst halt mal aus Deiner Shortseller-Bubble rausschauen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 13:30 Uhr
0

Falsch. Bernstein Research sieht ein Kursziel von 9,20 Euro. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20478000-bernstein-research-stuft-tui-neutral

OHo , storchi da hast wieder schnell ausgeforscht , haben die echt auf Neutral gestellt 🙈, dachte das wären die so Halbwegs realistischen Analysen...
S
Störchebande, 10.02.2026 13:26 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMorgan-belaesst-Tui-auf-Overweight-Ziel-13-50-Euro/38133040 😊🚀
S
Störchebande, 10.02.2026 13:25 Uhr
1

Genau und einer von 7,90 ( Bernstein Research ! ) wohl unlängst real... also noch genug Luft nach unten...

Falsch. Bernstein Research sieht ein Kursziel von 9,20 Euro. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20478000-bernstein-research-stuft-tui-neutral
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 13:05 Uhr
0

Mahlzeit zusammen, Hey, was läuft nu heute schon wieder für ne Muppetshow Story, ist das auf Englisch irgendwie unverständlich, oder.........😁😁😁

😀Old she ep It's all as usual !
Poschel
Poschel, 10.02.2026 13:02 Uhr
0

Die 10 müsste eigentlich beim nächsten Hoch kommen, da sehe ich überhaupt kein Problem darin.

Müsste, hätte, wäre, wenn kennen wir hier seit ewigen Zeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen