TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,378 EUR
-3,62 % -0,277
14:53:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.026
P
Pitman, 10.02.2026 15:46 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Die amerikanische Mafia wird hier bis mindestens Morgen aktiv sein.
E
Ewman, 10.02.2026 15:59 Uhr
1
Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?
S
Störchebande, 10.02.2026 16:56 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Dachte ich mir doch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
🤣🤣die 9 sind hier einfach nicht zu halten ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:19 Uhr
0

Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?

Mhhh, damit will man um Ihr Geld geprellte 🐑🐑🐑 bei Laune halten , obwohl 10 Cent divit und 50 Cent Kursabschlag 😀😵‍💫..ob alle 🐑🐑🐑xd sind ??
S
Störchebande, 10.02.2026 15:37 Uhr
0
Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.
B
Bigpoint, 10.02.2026 14:44 Uhr
0
Denke wird heute bei Minus 4,xx% hängen bleiben wie es aussieht, besser als 7-8%
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 14:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nummer 22, als jemand, der Fälschungen erstellt und Urheberrechtsverletzungen begeht, wäre es ratsam, still zu bleiben. ☝️.
S
Störchebande, 10.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/tui_buy-deutsche_bank_ag_1058944
S
Störchebande, 10.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477169-barclays-stuft-tui-overweight 😊👍
H
Hennes62, 10.02.2026 14:02 Uhr
4
22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten
S
Störchebande, 10.02.2026 13:35 Uhr
0
Du musst halt mal aus Deiner Shortseller-Bubble rausschauen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 13:30 Uhr
0

Falsch. Bernstein Research sieht ein Kursziel von 9,20 Euro. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20478000-bernstein-research-stuft-tui-neutral

OHo , storchi da hast wieder schnell ausgeforscht , haben die echt auf Neutral gestellt 🙈, dachte das wären die so Halbwegs realistischen Analysen...
S
Störchebande, 10.02.2026 13:26 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMorgan-belaesst-Tui-auf-Overweight-Ziel-13-50-Euro/38133040 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,63 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen