TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR,
15.02.2026 15:19 Uhr
0
Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️
BECKEROSKAR,
15.02.2026 14:28 Uhr
0
Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣
Pitman,
15.02.2026 13:08 Uhr
0
Und auch das ist pauschal nicht richtig, dass gehört auch zur Wahrheit dazu. Wer bei 6,40€ eingekauft hat hat eben den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Stigmen,
15.02.2026 12:02 Uhr
1
Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .
Stigmen,
15.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich habe hier niemanden auf igno gestellt diesen Störchebande werde ich jedoch melden .
Witsch,
15.02.2026 11:02 Uhr
2
Es schreiben ja einige User immer das Gleiche, wie eine Schallplatte die hängt. Dazu Beleidigungen die muss man sich nicht antun. Will man die Frösche nicht mehr quaken hören, muss man den Teich austrocknen. Also einfach nicht mehr antworten und wenn dann nur noch drei vier User noch übrig sind, macht das denen langsam auch keinen Spaß mehr.
Redskins,
15.02.2026 10:58 Uhr
0
Ich habe seit Längerem auf „Ignorieren“ gesetzt, die mich belasten oder stören – für negative Einflüsse ist mir meine Zeit zu schade.
Redskins,
15.02.2026 10:53 Uhr
0
Ich lese seit Längerem im Forum: WARUM Setzt ihr diese Leute nicht einfach auf
„Ignorieren“?
Dann würden sie euch doch nicht mehr belasten beziehungsweise stören.
Düsseldorfer16,
15.02.2026 10:42 Uhr
0
Da muss ich dir vollkommen beipflichten. Was hier im Forum von der Beckerfroschbande geschrieben wird erzählt leider die Sprache die in unserm Land täglich vorherrscht. Es spiegelt aber auch die Situation in inserem Land, einer zu schwachen Justiz, die für eine respektvollere Ordnung sorgen sollte. Solche Menschen hier im Forum wollen nur eins, andere zu schikanieren und zu defamieren. Echt armselig.
Mach diese Leute doch alle auf ignorieren….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |