TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.053
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:52 Uhr
0

😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣

Ihr regt Euch immer über Storchi auf🤔. Aber von dreien kommt immer das gleiche, TUI ist Doof, TUI ist Doof und manchmal auch TUi ist Doof🫣🫣🫣🤔👍
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich habe auch schon bei anderen Aktien nasse eingefahren. Aber hier diese Schadensfreude ist mir fremd🤔🫣👍
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:57 Uhr
0
Denke da sitzt der Verluststachel sehr tief ??? Aber nur meine Meinung. Bin auch kein Arzt 👨‍⚕️💉😷🚑🏥⚕️
Odin81
Odin81, 15.02.2026 19:37 Uhr
0
Moin meine TUI Freunde! Nächste Woche wird, denke ich, sehr entspannt werden. Wir werden definitiv grün enden am Ende der Woche, ich denke allerdings in einem moderaten Bereich!Also die Ausschläge werden eher weniger, außer natürlich nach oben! 😉😎🤩🤩😘🤩🤩
P
Pitman, 15.02.2026 22:03 Uhr
0
https://www.tai.at/touristik/reisebueros-veranstalter/top-ergebnis-bei-kreuzfahrten-hotels-starkes-plus-der-region-zentral-ebit-freuden-bei-der-tui
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 18:05 Uhr
0
😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣
E
Ewman, 15.02.2026 17:24 Uhr
0
🔴
P
Pitman, 15.02.2026 15:55 Uhr
0

Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️

Welche Informationen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 15:19 Uhr
0
Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️
P
Pitman, 15.02.2026 14:53 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Sowas nennst du also Kritik? Du machst dich erneut lustig auf Kosten von Usern bzw. Aktionären die evtl. Geld verlieren.
Didi004
Didi004, 15.02.2026 14:33 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Pkt.1 , es ist Sonntag. Pkt.2 ist ,Du hättest nicht verkaufen müssen Pkt.3 wir werden sehen🍀💰🍀💰🍀👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 14:28 Uhr
0
Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣
P
Pitman, 15.02.2026 13:08 Uhr
0

Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .

Und auch das ist pauschal nicht richtig, dass gehört auch zur Wahrheit dazu. Wer bei 6,40€ eingekauft hat hat eben den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 12:02 Uhr
1
Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich habe hier niemanden auf igno gestellt diesen Störchebande werde ich jedoch melden .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen