TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,674 EUR
+4,84 % +0,354
14:03:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 94.949
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 16:24 Uhr
0
Corona gibt es nicht mehr
A
Ahoo, 30.11.2023 16:25 Uhr
0

Jetzt wo Corona vor der Tür steht sind die Aussichten auch gut für die 3

Du bist einziger von Corana redet.Geh mal zum impfen.
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 16:28 Uhr
0
Corona hab ich auch im Depot
G
Gast-766086800, 30.11.2023 16:32 Uhr
0

Corona hab ich auch im Depot

Wohl eher Vogelgrippe
S
Störchebande, 30.11.2023 16:34 Uhr
0
Eher bei der 7😉🚀
G
Gast-766086800, 30.11.2023 16:23 Uhr
0
Jetzt wo Corona vor der Tür steht sind die Aussichten auch gut für die 3
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2023 16:20 Uhr
0
🙄schon wieder unter 5,63 , der Absturz naht📉 , hoffentlich hält sich der Gewinn-Bericht in Grenzen.!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2023 16:18 Uhr
0

Reisebranche boomt, Inflation sinkt, bald kommt der TUI-Gewinnbericht. 😊 TUI go. 😊🚀

Dein Depot wird richtig boomen💥📉🤣
G
Gast-766086800, 30.11.2023 16:12 Uhr
1
Bald kommt der Gewinn Bericht . Wer traut sich noch einzusteigen?🐸
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 15:57 Uhr
0
Ich glaube ich versuche WBS zu überzeugen gegen die Hedgefonds zu wetten.
G
Gast-766086800, 30.11.2023 15:53 Uhr
1

Shortattacke

Beim Storch Herz Attacke. Vorgeschmack für den Gewinn Bericht
G
Gast-766086800, 30.11.2023 15:50 Uhr
0
Jetzt fliegen die Federn
E
Einstreicher, 30.11.2023 15:49 Uhr
2
Shortattacke
G
Gast-766086800, 30.11.2023 15:48 Uhr
0
Leerverkäufer ve rkaufen dich le er 🤣🐸😜
S
Störchebande, 30.11.2023 15:47 Uhr
1
Die Leerverkäufer haben nur noch 3 Börsentage Zeit, wenn sie vor dem Gewinnbericht Aktien nachkaufen wollen/ müssen. 😊 Wenn aufgrund positiver Gewinnerwartung kaum jemand Aktien verkaufen will, kann es dazu kommen, dass der Kurs nach oben durch die Decke geht. 😊🚀😊
G
Gast-766086800, 30.11.2023 15:43 Uhr
0
Wird der Storch heute schon gebraten ? Das wollte ich nicht .sorry Braten nein . Absc hieben nach Afrika ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen