TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 20.07.2025 0:18 Uhr
0

Oder Marschall....

Bin gespannt, ob Marshall plattgemacht wird. Die sind vermutlich schon ziemlich verzweifelt, dass der Kurs so gestiegen ist. Ob da schon Köpfe gerollt sind?
S
Störchebande, 20.07.2025 0:19 Uhr
1
Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
0

Oder Marschall....

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣
E
EM24, 20.07.2025 8:33 Uhr
0

Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐
Sicher1
Sicher1, 20.07.2025 0:06 Uhr
0
Oder Marschall....
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
1
4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
2
Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!
S
Störchebande, 19.07.2025 23:35 Uhr
0

Moin.. Das ist ein armes...... Der seit Jahren mit mindestens 2 Account s gleichzeitig schreibt und es lustig findet.. Schönes Wochenende

Froschbande Froschbande22 und Beckeroskar sind vermutlich derselbe Nutzer. Bedauerlich, wenn jemand seine Zeit dafür verschwendet. Eventuell auch Jewman?
S
Störchebande, 19.07.2025 23:30 Uhr
0
Mal schauen, ob wir nächste Woche die 8 knacken und Richtung 9 marschieren.
S
Störchebande, 19.07.2025 23:29 Uhr
0

Dafür bedankst du dich auch noch bei den Leerverkäufern?😄🤦‍♂️

Klar ich habe deren Dips zum günstigen Kauf genutzt. 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 23:01 Uhr
0
Schade nur noch 1 Kommentar da.. Von knapp 6000 Der hat's wohl aufgegeben bei BN.. Kann ich gut verstehen @BörseTrader
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 22:47 Uhr
0

🙄 .. Ach so ...Insolvenz Zocker 'Sicher"" hier auch am Start,- ! oh oh oh !!

Schade dass der Mod hier anscheinend weg ist.. Oder ist er Nummer 5 ? Sorry bin neu hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 20:44 Uhr
0
🙄 .. Ach so ...Insolvenz Zocker 'Sicher"" hier auch am Start,- ! oh oh oh !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2025 20:13 Uhr
0
🤚!!! WE. 🍻🍻🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen