TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
E
Ewman, 20.07.2025 10:43 Uhr
0

Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀

14 Mio Aktien = 20cent + für den Kurs?😄 Wow!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:31 Uhr
0
Moin , what für n geklappere am Morgrn schon wieder , Storchi kann das Schlachtfest wohl nicht erwarten . 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:34 Uhr
0

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:37 Uhr
1

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.

Oder ein Klappstuhl zu offt gemeldet...😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:44 Uhr
0
So jetzt csoll also wieder der größte Anstieg kommen, wie so oft 🤪 !!! Am Ende bleiben wieder nur blökende 🐑🐏🐑 und ein wie immer verwirrter Langbeiner ! 😀 .. ☝️Auf Tui Holdings ist halt Verlass !!
E
EM24, 20.07.2025 8:33 Uhr
0

Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
0

Oder Marschall....

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.
S
Störchebande, 20.07.2025 0:19 Uhr
1
Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀
S
Störchebande, 20.07.2025 0:18 Uhr
0

Oder Marschall....

Bin gespannt, ob Marshall plattgemacht wird. Die sind vermutlich schon ziemlich verzweifelt, dass der Kurs so gestiegen ist. Ob da schon Köpfe gerollt sind?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2025 0:06 Uhr
0
Oder Marschall....
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
1
4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
2
Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!
S
Störchebande, 19.07.2025 23:35 Uhr
0

Moin.. Das ist ein armes...... Der seit Jahren mit mindestens 2 Account s gleichzeitig schreibt und es lustig findet.. Schönes Wochenende

Froschbande Froschbande22 und Beckeroskar sind vermutlich derselbe Nutzer. Bedauerlich, wenn jemand seine Zeit dafür verschwendet. Eventuell auch Jewman?
S
Störchebande, 19.07.2025 23:30 Uhr
0
Mal schauen, ob wir nächste Woche die 8 knacken und Richtung 9 marschieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen