TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,596 EUR
-0,77 % -0,059
09:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.996
G
Gast-766086800, 23.07.2025 9:27 Uhr
0

Nächste halt 8,50€💪🚀

Ja im Himmel ist Jahrmarkt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 9:42 Uhr
0

Ja nur kurz um die 9€ zu nehmen 🚀

😂 😀 .. 🐑?
H2365
H2365, 23.07.2025 9:43 Uhr
3
Bei DroneShield kauft der Großaktionär! Analysten bei TUI Aktie bullish! Neue Rohstoff-Perle Antimony! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19665192-droneshield-kauft-grossaktionaer-analysten-tui-aktie-bullish-rohstoff-perle-antimony Auszug: Und bei TUI glauben Analysten an neue Umsatzrekorde – nicht nur im Sommer, sondern auch im kommenden Winter. Insbesondere der Gewinn soll kräftig steigen.
H2365
H2365, 23.07.2025 9:44 Uhr
3
TUI Aktie: China-Boom katapultiert Titel auf Rekordhoch TUI erreicht mit 7,99 Euro ein Jahreshoch, angetrieben durch starke Nachfrage chinesischer Reisender in Europa. Analysten sehen weiteres Wachstumspotenzial. https://www.stock-world.de/tui-aktie-china-boom-katapultiert-titel-auf-rekordhoch/ Auszug: Kurz zusammengefasst: 52-Wochen-Hoch bei 7,99 Euro Chinesische Buchungen steigen um 50% Starke Position in europäischen Zielmärkten Konsumverzicht in Europa als Risikofaktor
G
Gast-766086800, 23.07.2025 10:01 Uhr
0
Sehen wir heute die 8?
H2365
H2365, 23.07.2025 9:26 Uhr
2

Aber nur kurz. 👍

Ja nur kurz um die 9€ zu nehmen 🚀
P
Pia1996, 23.07.2025 9:26 Uhr
1

Nächste halt 8,50€💪🚀

Aber nur kurz. 👍
H2365
H2365, 23.07.2025 9:25 Uhr
1
Nächste halt 8,50€💪🚀
H2365
H2365, 23.07.2025 9:24 Uhr
0
🚀🚀
S
Störchebande, 23.07.2025 9:21 Uhr
2
Arme OskarFrösche 🐐. Ob ihr Arbeitgeber sie jetzt kündigt?
S
Störchebande, 23.07.2025 9:21 Uhr
1
8,03 😊🚀
E
EM24, 23.07.2025 9:18 Uhr
2
TUI GO AUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️ WO sind die 🐐? 5 Euro kommt, ha ha ha😀😀😀😀😀😀
S
Störchebande, 23.07.2025 9:15 Uhr
1
Mal schauen, ob wir noch vor dem Quartalsbericht die 9 knacken.
G
Gast-766086800, 23.07.2025 9:05 Uhr
0
Prallt wieder schön ab . Sieht gut aus
S
Störchebande, 23.07.2025 9:03 Uhr
0
8,00 😊🚀
G
Gast-766086800, 23.07.2025 8:58 Uhr
0
Der Komet zieht mit dem Magnet am Athlet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen