TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,44 % -0,263
19:22:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
S
Störchebande, 25.07.2025 19:44 Uhr
2
Mal schauen, ob es zu einem Short Squeeze kommt.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:44 Uhr
1
Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:45 Uhr
1
@Klappstuhl.de
S
Störchebande, 25.07.2025 19:45 Uhr
0

Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen

Das merkt man, dass Ihr am wenigsten recherchiert habt, sonst würdet ihr nich so ein Shortseller-Geschwurbel machen.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:46 Uhr
2

Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍

Würde mich freuen, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:43 Uhr
3
Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍
S
Störchebande, 25.07.2025 19:42 Uhr
1

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst

Das würde mich bei Dir auch freuen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:38 Uhr
1
Young Frog Research 4,7835 !!@
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:37 Uhr
0
Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst.
H2365
H2365, 25.07.2025 19:21 Uhr
1
Wichtig und schön ist zumindest schon mal das die 8€ hält und ab Montag stramm Richtung 9€
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:17 Uhr
0

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst
S
Störchebande, 25.07.2025 19:11 Uhr
3

Die Käuferseite ist derzeit zu stark

Würde mich freuen, wenn TUI Marshall Wace zerstört. 😊
S
Störchebande, 25.07.2025 19:10 Uhr
1

Die Leerverkäufer bekommen keine Aktien mehr laut Shortsell NL sind über 23 % über und unter der Meldepflicht Leerverkauft

Die Leerverkäufer sind am A…
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 18:58 Uhr
2
So Oskar, kannst Dich jetzt einloggen !!!
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 18:57 Uhr
0
Als Chef von Pia ???
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:55 Uhr
0

☝️ Nein ,an die Arbeit , binn erst nach 19 Uhr wieder da !!

Herbert-Straße?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen