TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,39 EUR
-3,63 % -0,28
15:54:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95.030
S
Störchebande, 25.07.2025 18:16 Uhr
0
Arme 🐐
S
Störchebande, 25.07.2025 18:17 Uhr
0
Mal schauen, ob wir nächste Woche die 9 knacken
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 18:28 Uhr
1
Denke auch das wir die 4,9 knacken. Schlachtfest , Ole !!!
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 18:29 Uhr
0
Ich weiß jetzt, warum das hier erlaubt ist.. Ich muss ja selber immer hier rein schauen 😁 Das Ziel einer App 😉
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 18:30 Uhr
1

Mal schauen, ob wir nächste Woche die 9 knacken

Klappstuhl , Deine Meldungen sind bei Sicher Meldpflichtig.
H
Hennes62, 25.07.2025 17:29 Uhr
2
Die Leerverkäufer bekommen keine Aktien mehr laut Shortsell NL sind über 23 % über und unter der Meldepflicht Leerverkauft
P
PapaWutz, 25.07.2025 17:21 Uhr
2
Die Käuferseite ist derzeit zu stark
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 17:05 Uhr
1
Frog Research 4,7835 !!!
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 17:04 Uhr
1
Ach ja, aber Montag dann Schlachtefest. Papa Frosch besorgt gerade die Gewürze !!!
E
EM24, 25.07.2025 17:02 Uhr
0

Ich sehe nur Rot, rot und rot !!!!

Ich glaube du guckst bei Puma.Wir sind bei TUI.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:58 Uhr
1

LG aus 45 Grad.Alles rot aber TUI ist wieder grün.TUI GO AUF 16 Euro ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

Ich sehe nur Rot, rot und rot !!!!
E
EM24, 25.07.2025 16:54 Uhr
2
LG aus 45 Grad.Alles rot aber TUI ist wieder grün.TUI GO AUF 16 Euro ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
P
Pia1996, 25.07.2025 16:54 Uhr
1
Die nochmalige Kursbestätigung von 12 Euro durch JPMorgan, wird den Kurs zusätzlich beflügeln. 🚀🚀🚀
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 16:53 Uhr
0

Selber Daumen geben sollte auch verboten werden

Macht Klappstuhl ständig !!!!
P
Pia1996, 25.07.2025 16:51 Uhr
0

Du weißt schon, dass man in Ihrem Profil alle Kommentare die Sie verfasst hat nachlesen kann? Einfach mal reinschauen😉 in anderen Foren hat Sie sich auch nicht besser angestellt….sehr amüsant!

Don Quijote, du bist doch short. Also heul leise. 😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:45 Uhr
0

Schlachtfestvorbereitungen laufen !!!

Selber Daumen geben sollte auch verboten werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen