TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,339 EUR
-4,32 % -0,331
15:30:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 95.028
G
Gast-766086800, 25.07.2025 19:49 Uhr
0
Dee Klappstuhl trommelt zur Reise in den Süden
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 20:05 Uhr
0
Daddy, hast Du die Gewürze für das Schlachtefest besorgt ???
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 20:06 Uhr
0
Oskar bringt Beck,s mit
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 20:09 Uhr
0
🖐️🍺🍻so ist es , das Schlachtfest wird kommen , so oder so
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 20:13 Uhr
0

Gleich kommt Oskar !! Meine Account Zeit ist vorbei.

😆na hat dem Storch und Gehilfe Sicher ordenlich eingeheizt 🤣🤣
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:46 Uhr
3
Gleich kommt Oskar !! Meine Account Zeit ist vorbei.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:46 Uhr
2

Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍

Würde mich freuen, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:45 Uhr
0

Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen

Das merkt man, dass Ihr am wenigsten recherchiert habt, sonst würdet ihr nich so ein Shortseller-Geschwurbel machen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:45 Uhr
1
@Klappstuhl.de
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:44 Uhr
1
Wir haben wenigsten Recharchiert. Und nicht nur wie Du alles wiederholen
S
Störchebande, 25.07.2025 19:44 Uhr
2
Mal schauen, ob es zu einem Short Squeeze kommt.
S
Störchebande, 25.07.2025 19:43 Uhr
3
Aber die Leerverkäufer insbesondere Marshall Wace mit über 14 Mio geliehenen Aktien scheinen ein großes Problem zu haben. 😂😂🤣🤣👍
S
Störchebande, 25.07.2025 19:42 Uhr
1

Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst

Das würde mich bei Dir auch freuen.
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:38 Uhr
1
Young Frog Research 4,7835 !!@
Froschbande22
Froschbande22, 25.07.2025 19:37 Uhr
0
Würde mich freuen wenn du mal Ruhe gibst.
H2365
H2365, 25.07.2025 19:21 Uhr
1
Wichtig und schön ist zumindest schon mal das die 8€ hält und ab Montag stramm Richtung 9€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,34 %
8 Investmentchancen -1,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
6 Investmentchancen -1,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 TUI Hauptforum -4,02 %
Alle Diskussionen