TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.984
P
PapaWutz, 28.07.2025 12:30 Uhr
2

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:35 Uhr
0

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein

Nee🐷! und hab keine 25/7 Zeit hier 😂!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:38 Uhr
0
👆Die Realität der Börse ist halt für viele schwer zu ertragen !
H
Hennes62, 28.07.2025 12:39 Uhr
0
Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:44 Uhr
0

Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert

Die 😵‍💫Sichtweise vieler Menschen passt oft zu ihrem eigenen Weltbild, und das beginnt schon bei den oberen Führungspersonen. Wa Hennes🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:25 Uhr
0

Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik Absurde deutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise 80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären. Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
I
Investorr1, 28.07.2025 12:13 Uhr
0
Froschbande unter 8! Deine Bühne
G
Gast-766086800, 28.07.2025 12:05 Uhr
0
Ob der Storch bei 5,873 auch noch da ist ?
I
Investorr1, 28.07.2025 11:53 Uhr
1
Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün
S
Störchebande, 28.07.2025 11:48 Uhr
2
Arme Shorties. Ob Ihr immer noch hier im Forum sein werdet, falls wir zweistellig sind?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 11:45 Uhr
2
Aber dem Märchen Onkel wurden schon wieder die Hosen runter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:42 Uhr
0
Ob da bei 8 echt noch welche ins offene Messer greifen ?? .. 😳
H2365
H2365, 28.07.2025 11:35 Uhr
0

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab

Abwarten! Hier haben einige Gewinne gemacht, der Mittag kommt und es dreht!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:17 Uhr
0
Natürlich Tui Holdings selbst ,wird den Kurs systematisch zum Einsturz bringen .. NBR Research Rheinland ist ja nicht umsonst bei 5,50 !!
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 11:13 Uhr
0

TUI erfolgreich ausgebrochen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19682281-tui-erfolgreich-ausgebrochen Auszug: Doch das volle Kurspotenzial resultierend aus der inversen SKS-Formation ist noch lange nicht ausgeschöpft, weitere Ziele für das TUI-Papier liegen nach technischer Auswertung bei 8,28, 8,53 und schließlich an den Dezemberhochs von 8,88 Euro. 🚀🚀

Interessant, ist das ein Kontraindikator? lt. meinem Broker schmiert der Kurs ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen